Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 16.12.2008, 17:48 Uhr

@Diana

hi süße

na alles klar bei euch????

bei uns is echt der wurm drin.....mir gehts heut wieda schlechter.....aber emi dafür besser...

waren heut vormittag in der stadt......mein gott war das voll....das ging garnich....

 
16 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 17:54 Uhr

hallo krankes hascherl ,

sage mal das muss doch mal wieder besser werden bei euch.
naja wir hatten uns ja auch insgesamt 5wochen gequält.

ich habe heute einen faulitag gemacht . nico geht supi UND er fängt an sich fort zu bewegen. nein er krabbelt nicht und robben eigentlich auch nicht.
er liegt auf dem bauch und beginnt sich nun nach links und rechts zu schwingen, dabei werden die arme und beine wie beim schwimmen benutzt. voll süß. voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 17:58 Uhr

kan ich mir vorstellen.....emi macht auch nur diese schwimmbewegungen und kommt nich vorwärts.....aber bin ich auch ich traurig drüber......weil so lange sie nich krabbelt is alles sicher in der wohnung

tja bei mir hat sich der schnupfen festgesetzt so wie es scheint...naja mal gucken wanns besser wird.....bis weihnachten hoffe ich

wir haben voll lang gepennt heut nachmittag...hab mich urst erschrocken das es schon halb fünf war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 18:02 Uhr

dann mah doch mal ein dampfbad. hole dir babixtropfen aus der apotheke, rein in eine schüssel mit heißem wasser, kopf rüber und handtuch und los geht´s.
das hilft wirklich .

na wenn ihr lange schlaft, dann gesundet ihr schneller.

hast du nicos selterserlebnis gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 18:18 Uhr

ja voll witzig.....war bestimmt total süüüß hab das mal mit wasser mit geschmack gemacht.....fand sie ich lecker lach

ich mache nasenspülungen und nehme jetz sinuptret forte die...... sind gut......babix hab ich für emi hier....da läuft die nase auch imma noch...furchtbar

ja schlafen soll ja gesund sein aber ich habe das gefühl seitdem hab ich nochmehr köppibums......

was macht nicos dritter zahn?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 18:35 Uhr

vierter zahn!!! unten die die drei sind ja schon alle zu sehen und der vierte oben ist durch. man sieht ihn nur im liegen auf dem wickeltisch und spürt ihn nur mit dem finger.

er ist ja gestern bei uns im bett eingeschlafen kurz vor 23uhr und dann hat er bis 6.30uhr DURCHGESCHLAFEN ohne wach zu werden. gefühlt war es 3.30uhr aber ich war echt erstaunt. aufgestanden sind wir um 8uhr.ich blicke bei ihm nicht mehr durch. rythmus gibt es im moment gar nicht nur beim essen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 18:43 Uhr

jetz nochmal bitte.....unten drei????? dachte er hat unten zwei und die beiden oben.........

durchschlafen is doch supi....wäre nur besser in seinem bett ne????

finde imma wenn emi bei uns schläft schläft man selber unruhig weil man doch n bisschen angst hat......

ich glaube langsam das biest hört wenn wir was vor haben.....wollten sie am we in ihr zimmer packen da sie imma schön bis halb sieben und dann nochma bis halb neun geschlafen hat.....und was war???? sie kam heut nacht um zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 18:56 Uhr

na sag ich ja, wenn er nicht so süß wäre, würde er voll komisch aussehen.
unten drei(links zwei und rechts einen) und oben links einen.

nico schläft ja eigentlich in seinem bett aber im moment nervt uns das so und da wollen wir uns nicht so stressen. durch die ganzen geburtstage und weihnachten, sind die abende immer unterschiedlich. ab januar kehrt ja wieder ruhe ein und da werden wir ihn konsequent abends zur gleichen zeit ins bett legen . der wille zählt .

mittlerweile können wir beide mit ihm im bett super schlafen. habe da auch null angst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 19:07 Uhr

oh deckst ihn zu???? bräuchte ich bei emi garnich anfangen....die wühlt nachts so dermaßen.....die würde wahrscheinlich unter der decke liegen.......sie is ein schlafsackbaby.......ich lege sie in ihr bett mit kopf ans kopfende....so wie es sich gehört....wenn ich dann reinguck liegt sie mit kopf am fußende......da wäre ne decke unangebracht

ugewöhnlich das die zähne so komm....komm ja sonst unten die zwei und dann oben die vier....tja nico is halt außergewöhlich

emi is grad mit papa baden mein gott is das ein gekreische da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 19:30 Uhr

du er schläft nur bei uns im bett mit decke. komisch, da dreht er sich auch nicht nur auf die seite und schläft dann.

in seinem bett hatten wir es mit decke probiert, da strampelt er sie weg. da schläft er auch mit schlafsack und wenn er nicht schläft rollt er durch ganze bett.

du mit dem treffen in berlin müssen wir aber unbedingt machen, wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 19:43 Uhr

klar mag ich....ärger mich voll das wir dieses we nich fahren können aber im januar hat meine cousine geburtstag.....da fahren wir bestimmt....

muss ja ab 2.1. wieda arbeiten....da wird das schwierig mit dem einfach mal so nach berlin fahren.....
schade das unser kotakt jetz erst so is..... waren dieses jahr soooo oft in berlin.....

emi bewegt sich zwischen uns wie in ihrem bett....dann liegt sie quer und peikt den papa mit den beinen und bei mir liegt sie anner brust mit dem kopf.....kleiner wirbelwind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...............er schläft

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 19:52 Uhr

...nico schläft in unserem bett

na irgendwann muss er sich ja den schlaf nachholen.

du wir bekommen das hin ...ich denke, es wird lustig. wir sind auf einer wellenlänge und die männer hören schon mal die selbe musik.
ja und die kids...da muss ich ja nichts zu schreiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana...............sie schläft

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 19:59 Uhr

......in ihrem bett

ja finde auch wir schweben auf einer wellenlänge.......habe zumindest auch den gleichen humor....

ja und emi und nico verstehen sich gut lach......mein dad is grad hier

ab wann mußt du wieda los???? ich meine arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 20:09 Uhr

oh super...echt in ihrem bett??? und holt ihr sie euch irgendwann zu euch?

ich erinnere mich...du bist ja das papakind. finde ich schön, dass ihr euch so gut versteht .

mein erster arbeitstag ist nicos geburtstag 18.05.09. habe aber mit meiner chefin schon abgesprochen, dass ich am 18.05urlaub habe und am 19. dann komme. ich freue mich aber schon, denn dann verändert sich der alltag wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 20:19 Uhr

nee sie bleibt da jetz.......sie wird irgendwann wach und will ne flasche.....geb ihr die dann in ihrem bett und dann schläft sie weiter......hol sie dann morgens um acht wenn sie wach wird......

ich geh mit gemischten gefühlen arbeiten.....glaub emi wird mir tierisch fehlen......und ob ich abends dann noch n nerv für sie hab is auch fraglich......steh ja dann den ganzen tag im op.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 20:34 Uhr

na klar wirst du noch nerven für die kleine nach arbeit haben. jetzt sind wir den ganzen tag mit den lütten zusammen und sind manchmal genervt, aber wenn du von arbeit kommst, dann ist es was anderes. wirst sehen .

bin nur mal gespannt ob dein männe nebenbei noch den haushalt schmeißen kann .

ab wann geht emi in die kita???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 20:55 Uhr

emi geht ab 1.7. in die kita......ab 2.7. muss mein hasi wieda los.......bin aber irgendwie froh dass nich ich die eingewöhnung habe sondern er.....sie an ne fremde frau zu geben würde mir das herz brechen....dann lass ich sie doch lieber beim papa

ja ich denke auch das ich dann froh bin wenn ich sie wieda habe nach der arbeit......die süüüße maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.