Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 15.12.2008, 21:04 Uhr

@Diana???????????????

alles klar?????

 
5 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 15.12.2008, 22:07 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....war auf´m geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 22:23 Uhr

und wie war?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 15.12.2008, 22:29 Uhr

ja war sehr schön...mini war natürlich eigentlich die hauptattraktion, aber die geburtstagskinder geben es gerne ab. (mutti am 8.12 und freund(stiefpapa) 15.12).die beiden feiern jedes jahr zusammen. bietet sich ja an.

hab gelsen, dass deine maus gestern doch noch wach war. mini liegt jetzt bei uns im bett und erzählt papa was .guckst du mal wie spät es ist.
er schläft am tag auch nur noch ganz wenig und in der nacht auch. hallo...der kleine körper brauch doch viel schlaf und wir doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 22:37 Uhr

also unsere schläft am tag vormittags nochma ne halbe stunde....mittagsschlaf zwei stunden und abends eben......
heute schlief sie um halb neun.....bis jetz tut sie es auch noch,.....aber mama geht ja auch erst gleich ins bett

hatten überlegt ob wir we nach berlin fahren.....aber klappt nich.....seine tante kommt we und montag is ne freundin von mir aus berlin hier in neubrandenburg.....schade

meine sister hat freitag geburtstag.....wird bestimmt auch lustig....

haben heut die bilder geholt.....mein gott sind die schöööön.....müssen die einscannen und dann zeig ich sie dir.......

so ich werd aber jetz schlafen.....in der hoffnung morgen kommst eher hier her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 15.12.2008, 22:56 Uhr

so liegst jetzt bestimmt schon im bett und hoffe träumst süß.
mein kleiner ist eben eingeschlafen. 22.50uhr
das geht so nicht weiter, ist mir einfach zu spät.

ohhhhhhh das wäre ne schöne idee gewesen. na dann machen wir es eben ein anderes mal . hätte mich riesig gefreut

gute nacht bis morgen und da werde ich wieder früher hier sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.