Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 13.12.2008, 22:37 Uhr

@Diana

hol uns mal nen bisschen hoch.....

tja ich habs nich so mit dem schmücken......muss mich da erst reinfinden....wie mit dem kochen.....hab das gehaßt.....nun geht es

nico schläft noch nich???? also wirklich.....bösi bub.....mama und papa brauchen doch auch zeit für sich....
hab von meinem heut aber auch nichts.....der guckt boxen

 
11 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 22:46 Uhr

na das bekommst du schon hin. musst dir ein bissl zeit geben. ich hänge den baum erstmal voll und gucke dann, was ich verändern kann und hänge um.

guck mal einmal im shop

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=UHECOvJ5-ypqO7s9fH1lU55z9imO80hLV5umZSpKdDFNUIFjzu0b_WfPdDFNUMSMtLU49wVz?BundlePage=33&isHappy55=false&CategoryName=sh7703231&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=Lcl_AAABbnsAAAEd0ZZNPP7n&ProductPage=1


und nu bei mir im wohnzimmer. sieht voll schön aus.

mein männe will auch boxen gucken. nico liegt im bett und quatscht. hallo...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 22:57 Uhr

wau das sieht echt schö aus.....das gefällt mir.....aber unser wohnzimmer is soooo klein.....wissen wegen dem laufgitter schon nich so richtig wohin mit dem baum...
will aber einen haben weil ich glaube emi geht voll drauf ab....

also emi pennt hier neben mir.....bin nach hinten gegangen da ich boxen hasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:11 Uhr

na ich gucke schon gerne mal boxen so nebenbei. es müssen natürlich bekannte boxer sein .

jaaaaaaaa ich fand den kerzenständer voll schön und der preis ist gerechtfertigt .

wie groß ist denn eure wohnung und die zimmer so?

wir haben nico jetzt in unser bett gelegt, weil er ja am tage super dort schläft. nüschte nun meckert er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 23:15 Uhr

der bekommt das mit das zwei mädels um ihn ringen.....er kann sich einfach nich entscheiden.....und die entscheidung in mamas bett fällen is doch peinlich....in seinem konnte er ruhig vor sich hinquatschen welche besser is........

die wohnung hat 63qm......wie groß die zimmer sind kann ich nich mal sagen.....is ne 3raumwohnung........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:24 Uhr

ER SCHLÄFT!!!!!!!
man man man die kinder fangen ja gut an. nico hat gleich zwei an der hand und kann dadurch nicht schlafen.

bevor ich schwanger wurde haben wir in meiner 50qm 2 zimmerwohnung gewohnt. irgendwann wurde es mir echt zu klein. alles musste irgendwie immer auf seinen platz, denn sonst sah es gleich unordentlich aus.
somit sind wir in eine größere wohnung gezogen, natürlich mt hintergedanken ein kind muss mit reinpassen .

nun haben wir ein 3zimmerwohnung und 95qm. ist vom prinzip voll shön und ausreichend, aber ne kleine kammer oder ein viertes kleines zimmer wäre noch schön. irgendwie muss man ja auch solch blödes zeug verstauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 23:29 Uhr

also mir is das hier zu klein.....acuh vom platz für emi....gucken scho imma mal nach nen haus....aber wir sind geringverdiener daher is es nich machbar.....

eure wohnung is da ja riesig gegen.....möcht nich wissen was die kostet.....berlin is doch arsch teuer...von meiner tante der bruder bezahlt für ne zweiraumwohung n ganz teil mehr wie wir hier für unser dreiraum

siehste jetz schläft er und träumt von den mädels lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:34 Uhr

wir zahlen knapp 1000€, dafür kannste dir ne menge mehr leisten (haus). nu hängt aber dann doch noch mehr dran und da brauchen wir unsere zeit noch.
da wir banker sind, fragen manche, ob wir denn nicht rechnen können. aber eigentum ist nun mal schon ein riesen unterschied zur wohnung.

wir gucken aber schon immer mal. haben auch eins gefunden, was una gefallen würde, bloß der preis ist ganz schön hoch und thomas muss sein probezeit noch hinter sich bringen. übernommen wird er auf jeden fall.

willste mal das haus sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 23:39 Uhr

klar zeig her

man das ja heftig.....wir zahlen hier 360€ und müssen rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:45 Uhr

guckst du...

http://www.immobilienscout24.de/48196656;jsessionid=63C71B2233377B1BF795FDCB74E7EB57.worker1?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Berlin/Berlin/Biesdorf-Marzahn_Karlshorst-Lichtenberg/-/-/-/-/-/-/4

einige veränderungen sind selbstverständlich.

was arbeitet denn dein freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 23:49 Uhr

also mir gefällt es.....schönes häuschen....aber hammer preis.....biesdorf is garnich so weit weg von meier tante

so die mo wird schlafen gehen.....bin gaaaanz schö müde

wünsch dir ne gute und ruhig nacht und süße träume

bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo ...gute nacht...

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:50 Uhr

...und träum schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.