Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 23.01.2009, 20:14 Uhr

@Diana tülay und die die es interessiert

das klatsch video von emi is hier bei den videos drin....es heißt klatsch klatsch klatsch

 
17 Antworten:

Re: @Diana tülay und die die es interessiert

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:29 Uhr

Hey Mooooo,
alles klar bei dir?
werd mir das Video mal anschauen jetzt. Hat das soo lange gedauert?Ich stell imma bei youtube ein. Dauert auch aber geht so..
Schläft Emi schon ?
Also hatte heut bei der Babygruppe auch einen Jung, der hat nen rieeesen Kopf gehabt. Er sah schon aus wie ein anderthalb jähriger. Dabei ist er grad mal 7 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 20:31 Uhr

mir geht es so lala....aber wird schon besser....emi schläft jetz endlich nachdem papa fast ne stunde gebraucht hat grins......

ja das hat ewig gedauert...kein plan warum

wie gehts dir süße????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:33 Uhr

mir gehts auch vielll besser. Auch mit der kleine. Versuche ja jetzt sie im Bett zu lassen und es klappt auch. Durchziehen ist angesagt.
Hat heut meine erste Babygruppen-Stunde. War echt schön.
Und morgen ist schwimmen angesagt.
Männe ist krank. Hat grippevirus.
ist die ganze nächste woche krank geschrieben und hächelt hier rum.
han ich den uch noch am hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 20:38 Uhr

iiihhh grippe.....na hoffentlich ihr zwei süßen steckt euch nich noch an.....das ja wohl das letzte was ihr braucht

naja nu kannst ja denn schon mal üben wie es mit zwei kiddis wäre....weißt ja wenn männer krank sind sterben se....also mußt ihn bedienen

glaube bei mir rächt sich der körper zwecks gleich voll ins arbeitsleben.....er will nich mehr so wie ich.....aber die woche war auch echt hart...heute war der erste ruhige tag

schön das dir diese babygruppenstunde gefallen hat wie fand selin es???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:42 Uhr

mooo, hab ihm das grad gesagt mit den wenn männer krank sind, weisste was der gemacht hat? er hat mir den mittelfinger gezeigt
die wahrheit tut weh was
nö, aber bedienen tu ich ihn net so. Eigentlich geht er ja noch. hat von 12-4 uhr gepennt heut.

Also selin hats auch gefallen. Erst hat sie in die Runde geschaut und nach 5 minuten war alles in Lot. Gehe ja hauptsächlich für sie, damit sie auch mal andere babys sieht. Hab keinen im umfeld sonst. Schon , aber entweder ganz jung oder was älter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 20:46 Uhr

tja da is er wohl in seinem ego gekränkt wa.....tja betroffene hunde bellen sag ich dazu nur aber ich denke er wird es überleben.....

tobi geht j mittwochs als einziger mann in die krabbelgruppe....er sagt imma er macht das auch nur für emi........damit sie raus kommt....sie findet das wohl auch total toll......sie klaut den kindern imma die schnuller

wo steckt diana heute????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:50 Uhr

nööööööööö muss sagen so´n ego-typ ist meiner gott sei dank nicht. das war nur spass grad mit dem stinkifinger.
also hut ab das er dahin geht so als einziger mann. ich mein so ganz unter frauen . wie findet er es denn?
sie klaut die schnuller mensch emiiii... nit jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:51 Uhr

achja, diana wollt zum gänsebraten essen. aber sie müsste doch bestimm zurück sein. schrieb das sie heut abend auch hier ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 20:54 Uhr

naja wie gesagt er tut es für seine tochter....er meint nur imma man ey ich pass da nich rein...ich verstehe eure frauenprobleme ich.......ich denke anders....aber er is dann ruhig und läßt emi machen.....diesen mittwoch war erste hilfe für säuglinge....das fand er doof weil der notarzt n arroganter vogel war

na mal schauen ob sie noch kommt.....bleib heut nich so lang.....muss morgen arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo28

Antwort von Claudius am 23.01.2009, 20:58 Uhr

Hi, hab hier grad eure Beiträge zum Thema- kranke Männer- gelesen. Es stimmt schon, wenn Männer krank sind...
Aber mal was anderes. Du musst morgen arbeiten- wat machste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 20:59 Uhr

also kann mir schon vorstellen das ihm net wohl dabei ist. ist ja auch verständlich... wenn wenigstens noch einer da wär als mann...
hier gibt es extra kurse für männer. habt ihr das auch? vielleicht wär ja sowas interessanter für ihn.
weiss net ob sie noch kommt... will auch net lang bleiben. nutze schon jeden abend aus wo maus früh schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudius

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 21:01 Uhr

bin arzthelferin bei einem mund-kiefer-gesichtschirurgen......hier bei uns findet einmal im jahr ein großes symposium statt mit ärzten aus aller welt....dort werden vorträge über die neuesten chirurgischen eingriffe im mudbereich vorgetragen.....mein chef is orgnisator vo diesem ding....wir müssen dort namensschilder zertifikate usw austeilen....an den vorlesungen teilnehmen und die besucher betreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 21:02 Uhr

hab ich mich noch nich erkundigt ob es hier sowas gibt....hatte von meinen ellis nen gutschein dafür bekomm....da ich arbeite muss also er

is ja auch richtig das du das ausnutzt.....hast ja auch genügend schlaf nachzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von Claudius am 23.01.2009, 21:06 Uhr

Achso- vielen Dank für die ausführliche Antwort. Du wohnst doch in NB-stimmts? Ich war mit dem Großen auch in NB letztes Jahr zur Weisheitszahn op, in ner Praxis gleich vorne am Ring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von mo28 am 23.01.2009, 21:07 Uhr

herzlichen glückwunsch.....das is die praxis wo ich arbeite

bei wem warst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von tangokater8 am 23.01.2009, 21:20 Uhr

das ist es ja, ich schlaf ja dann nicht. muss dann erstmal abschalten vom Tag und bleib noch auf bis elf zwölf uhr. kann net direkt schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von Claudius am 24.01.2009, 18:49 Uhr

Beim ersten Mal waren wir bei Dr. Wohlrab und dann bei Dr. Stoltz. Mein Kind fand beide ganz ok. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen . Aber er hat es ja überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.