Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 17.12.2008, 21:28 Uhr

@Diaa

wenn du mir jetz sagst nico schläft kann ich das garnich glauben

 
9 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 21:30 Uhr

nico schläft ich lach mich tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 21:33 Uhr

die frage is wie lange nein ich habe heut mit ihm geredet und ihm gesagt er soll seinen ellis nich nur tagsüber sondern auch nachts mal freizeit gönn

emi pennt seit dreiviertel acht......mal schauen wie lage...letzte nacht wollte sie um eins n fläschi

hab ne uhr für tobi bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 21:35 Uhr

du der bursche liegt hier auf den matten und schmeisst mit spielzeug!

was haste denn für´ne uhr bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 21:39 Uhr

der bursche kann aber auch nich hören.......schlimm.....erzieh den langsam mal

kann ich dir nich mal sagen....kenn die marke nich.....irgendwie was aus der schweiz....sieht aber cool aus.....und ich hab noch 30€ gespart..... hoffe nur ihm gefällt die.....

soll sich mal ne scheibe abscheiden bei emi.....

er hat tagsüber viiiieeel zu lang geschlafen

du sag mal was ich dich noch fragen wollte.......kommst morgen zu mir das popstars finale gucken....brauch noch jemand zum lästern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 22:10 Uhr

ich weiß auch nicht, was ich mit ihm noch machen soll. soll ich ihn mittags weniger schlafen lassen??? man dann ist er unausstehlich.

ja dann bin ich morgen um 20.00uhr bei dir und gucken zusammen popschtars

sorry musste schnell mal kind von der schmutzwindel befreien. und er hat dann die füße in die kacke gehauen und dann schlafi und somit musste ich ihn umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 22:14 Uhr

ach menno du hast es auch nich leicht mit deinem fratz......gibt son buch "jedes kind kann schlafen lernen" oda so.....das soll echt gut sein.....vielleicht probierst es damit

oda seid ihr in einem schub????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 22:19 Uhr

wenn es ein schub ist, dann gerne immer wieder, denn er ist ja ein goldkind.

er schläft am tage super, isst seinen brei super, lacht immer außer er wird müde, ist mobil und fröhlich.ABER er will abends nicht ins bett. verdammt .

ich habe die hoffnung noch, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 22:21 Uhr

ês wird alles gut......glaub mal....

so die mo geht jetz aber in die heia......bin voll müde

drücke fest die daumen das nico bald pennt

und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...gute nacht...

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 22:24 Uhr

...süße und schlaf dich gesund. und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.