Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krämerchen am 18.01.2009, 21:34 Uhr

Dauerhunger

Habt ihr vielleich eine Idee wie ich Florian über nacht satt bekomme? Brei, Schlaf-gut-Fläschchen (mag er nicht) hat leider nicht funktioniert...

LG Sandra

 
9 Antworten:

Re: Dauerhunger

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 21:40 Uhr

Wie oft kommt er denn nachts noch?Wieviel Brei isst er und was?

Lg Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 21:40 Uhr

hallo sandra,

magst mal seinen ganzen esensplan aufschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Krämerchen am 18.01.2009, 21:44 Uhr

Wir sind glaube ich so bei 8 Mahlzeiten. Muß sagen, er hat schon lange durchgeschlafen, aber seit ca. drei Wochen nicht mehr.
Er bekommt Hipp1
ca. 6 Uhr Flasche
9 Uhr Hirse-Obst-Brei
ca. 11 Uhr Flasche
ca. 13 Gläschen
ca. 15:30 Obst
ca. 17 Flasche
ca. 19:30 Abendbrei und etwas später Flasche

und trotzdem wird er Nachts 1-2 mal wach und trinkt jedesmal ganze Flasche (ca. 200 ml)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von tangokater8 am 18.01.2009, 21:49 Uhr

Boooh, das ist ja mal ein Essensplan Wow... Meiner kann ich in so kurzen Abständen unmöglich was reindrücken...
Hab da kein Tip, sorry. Aber die anderen bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 21:49 Uhr

hier mal nico ´s plan

zw.7-8uhr flasche aptamil 1er 230ml
zw.11-12uhr karotte+kart.+rind+100g obstmus
zw.15-16uhr gob (2el reisflocken+100mlwasser+100g obstmus)+1 aletekeks
zw.18-19uhr griesbrei von milupa (menge selbstgeändert 9elgries+1/2el reisfl.+200ml wasser)

er trinkt übern tag wasser so 250ml. das meiste allerdings nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja...

Antwort von Diana2008 am 18.01.2009, 21:51 Uhr

...wenn er es neu eingeführt hat, dann ist es vielleicht ein schub?
nico hatte durch seine krankheit(magen-darm) auch ne nachtflasche extra eingeführt und seit ner woche hat er sie selbst wieder eingestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Krämerchen am 18.01.2009, 21:52 Uhr

Mh ja weiß auch nicht warum er andauernd Hunger hat. Aber mehr wie ca. 200ml trinkt er nicht bzw. mehr wie ein Glas auf einmal verputzt er nicht. Und ich kann ihn ja schlecht zwingen mehr zu essen....
Weiß auch nicht wo er das ganze Essen hintut. Wunder mich immer das da sovielreinpasst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 22:01 Uhr

ich kopier einfach mal rein, was ich diana schon mal geschrieben hab

Lies bitte alles +/- eine bis zwei Stunde/n!!

Also....

7 h Flasche Aptamil pre 180ml
10 h Flasche 180ml
12h da ich ja selbst koch, weiß ich nicht so genau die Menge, ich schätze so 250 g-300g(!) Gemüsebrei (Broccoli, Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln und Hühnchen/Rindfleisch), manchmal noch 1/3 Banane

16 h Flasche 180ml
18h Wieder Gemüsebrei, vielleicht etwas weniger
19-20h Flasche 180ml
24h Flasche 180ml
4h Flasche 180ml

Wasser trinkt er nur zum Brei, zwischendurch gibts mal nen Brötchen, Karotte oder Apfel zum lutschen und knabbern.
---------------------------------------------------------------------------

Du siehst, Alim ist auch ein guter Esser und will trotzdem nachts auch noch seine Flaschen...
Tja, einen richtigen Tipp hab ich leider auch nicht...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Krämerchen am 18.01.2009, 22:05 Uhr

Na aber es beruhigt: Ich bin nicht allein

Dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, das er sehr Essfreudig ist.

Gute Nacht allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.