Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.01.2009, 21:03 Uhr

das schönste im leben ist...

...doch seinem baby beim einschlafen zuzugucken...

das hab ich grad festgestellt...bin alleine heut...und janosch hat -wider erwarten- beim einschlafen kein theater gemacht, nichtmal gemeckert...reingelegt, spieluhr an, gesungen, eingeschlafen und ich hab ihm zugeguckt und hatte tränen in den augen!!!! meine maus!!!

gehts euch auch manchmal so?

 
5 Antworten:

nee dat kann ich im moment nicht behaupten...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 21:05 Uhr

... , denn nico macht seit tagen abend, ach eigentlich egal zu welcher zeit theater. nun schläft er aber auch. es dauert immer sehr lange und streng sehr an

abe rich gebe dir recht, wenn ich ihm beim schlafen ansehe, dann kommen mir auch die tränen und muss m ich dann immer zusammenreißen .

das sind tolle gefühle oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schönste im leben ist...

Antwort von mo28 am 27.01.2009, 21:05 Uhr

jaaaa hier.....bin auch so......sie sind einfach nur ein geschenk.....finde auch morgens wenn die kleinen am wachwerden sind...das is soooo putzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schönste im leben ist...

Antwort von Ela Su am 27.01.2009, 21:06 Uhr

ohhh wie schön, ich kenn das auch sehr gut. hab zwei von der sorte!!!

Ich finde, Kinder sind dann so engelsgleich wenn sie schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana2008

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 21:07 Uhr

das ist bei uns sonst auch...nicht nur momentan. weiß gar nicht was heut mit ihm los war...gestern hatte ich 1h theater (toll mit magenschmerzen) und dann hab ich ihn mit zu mir genommen. ich im bett dvd geguckt, er geschlafen...ist halt doch immer anders. aber sowas wie heute haben wir vielleicht einmal im monat, von daher geniess ich es umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schönste im leben ist...

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 21:08 Uhr

ich glaub das haben alle mamis oder? Wenn meine zickt bin ich zwar angenervt, aber danach schau ich sie mir an und mein Herz wird gaaanz warm......... So süss sind sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.