Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 22.01.2009, 9:53 Uhr

Dario ist voll krank..........

Mein armer kleiner Mann liegt total flach mit Bronchitis. Ich schlafe seit 3 Nächten nicht mehr, weil er nur weint. Der Arzt hat ihm jetzt Antibiot. aufgeschrieben. Das Fieber ist nun endlich teilweise runter, aber dafür hat er noch sehr starke Schmerzen. Ich hoffe es bessert sich bald. Dario trink auch langsam wieder Tee, aber Essen mag er noch nicht, die Milch nimmt er aber.

Lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Dario ist voll krank..........

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 9:58 Uhr

Och der arme kleine. Mensch du, es sind aber wieder viele Krank was...
Wir sind noch verschont, hoff ich auch noch lang... Denn der Papa hat gestern ganz schön gehustet. Ja hauptsache er trinkt Milch. Essen kommt bestimmt wieder wenns ihm wieder besser geht.
Gute Besserung auch an ihn und pfleg ihn schön Gesund ja, damit er schnell der alte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dario ist voll krank..........

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 9:59 Uhr

hallo Nicole.

unsre maus hatte ja auch schon broncitis bei uns hat ganz super inhalieren geholfen und er hatte auch ganz stark . vielleicht fragst mal deinen arzt.
gute besserung dem kleinen dario.

liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dario ist voll krank..........

Antwort von Tina28374 am 22.01.2009, 12:54 Uhr

Hey Nicole, das hört sich aber wirklich arg schlimm an. Ich drück euch feste die Daumen, dass das AB bald seine Wirkung zeigt und der arme kleine Dario wieder schmerzfrei ist und die blöde Bronchitis los hat.... Inhaliert ihr auch?

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dario ist voll krank..........

Antwort von Diana2008 am 22.01.2009, 16:12 Uhr

ohhhhhhhhhh weia ich weiß wie du dich fühlst. habe ich mit nico auch schon durch.
wünsche deinem kleinen ganz schnelle genesung und danach wieder ruhige nächte.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.