Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.01.2009, 21:02 Uhr

da bin ick...

...zurück vom geburtstag.

wie gehts denn euch??? was habt ihr heute gemacht???

 
10 Antworten:

Re: da bin ick...

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 21:05 Uhr

Juhuuuu!!!

Wars schön?Wer hatte denn Geburtstag?

Heut nichts besonderes gemacht. Einkaufen, bischen spazieren gegangen, dat wars?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 21:11 Uhr

Hallo Süsse,
wusst ichs doch dasde aufm Geburtstag warst....
Schläft Nico schon? Meine Maus ist im Land der Träume. Noch.
Heut war ein ruhiger Tag. Waren nur in der City was bummeln, mehr net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:12 Uhr

hihi hast nach mir gerufen .

wir waren bei meinem opa. seine frau hatte am mittwoch geburtstag und heute waren wir zum kaffee und dann noch abendbrot. war schön. die beiden sind voll süß und lieb. haben den kontakt erst wieder seit 2jahren.

sonst waren wir vorher nooch einkaufen, teppich zum müll und kurz zu hornbach einen dimmer kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:14 Uhr

nico ist im auto nach hause eingeschlafen und nu liegt er im bett und knarrt wie ne alte tür . man in seinem bett brauch er ewig zum einschlafen.

hab gelesen, dass du deine maus nachts dann mit zu euch in die mitte nimmst. find ich gut. die kleinen finden es toll und du kannst auch ein bissl dösen oder gar schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 21:16 Uhr

Ja weisste, wenn sie um 8 einschläft wird sie ja meist wieder um 9 wach. Hellwach. Dann dauerts meist bis elf oder zwölf. Hab da keine Lust drauf.
Mein Mann liebt es ja auch wenn sie bei uns schläft . Ist besser. Sonst ist mir das zuuuu stressig. Und Selin mag das an Mami kuscheln.
Komisch, sie dreht sich immer zu mir und kuschelt. Nie zu Nico... Mh, an seiner Stelle würd ich mir mal Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 21:18 Uhr

Ich finds voll schön, wenn man guten Kontakt zu seiner Familie hat. Ihr seid auch süß, denn mit Alten verstehen sich ja die meisten in unserem Alter ja auch nicht immer.

Teppich zum Müll? hoffentlich doch nicht der neue, von dem Nico anfänglich Angst hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:30 Uhr

naja die beiden haben eine tochter und so zusagen die halbschwester von meiner mama. vor einigen jahren war da großer ärger und mein opa sollte sich entscheiden. hm...und meine mam hat zu ihm gesagt, kümmer dich um deine familie und gut ist. sie hatten dann beide heimlich telefonisch kontakt.

ja und zum 50. meiner mam habe ich sie beide eingeladen. einen teil vom restaurant gemietet, die liebsten freunde und familie meiner mam eingeladen. sie wusste nichts. sie dachte, sie geht wie jedes jahr mit uns essen....ja und dann saßen da 20 leute mit wunderkerzen und haben sie empfangen und ihr papa war dabei . war voll schön und auch zum heulen, wegen der glücksgefühle.

nee den alten teppich haben wir entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:35 Uhr

ihr macht das schon richtig. mein schatz findet es auch schön, wenn unsere maus bei uns im bett schläft.ich natürlich auch. naja, aber es ist auch schön, wenn wir nicht ins schlafzimmer schleichen müssen und uns drehen können wie wir wollen.
deine kleine schläft aber anscheinend viel unruhiger als nico und somit ist die lösung erstmal okay.sie kuschelt sich zu dir , weil mama halt alles für sie macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 21:36 Uhr

Ohhhh, wie schön!!!

Haste gut gemacht Süße, Mama war bestimmt überglücklich.

Ärger gibts ja in allen Familien,´und manchmal verhärten sich die Fronten auch extrem. Wir kennen das auch allzu gut, aber Ela Su war die Friedenstaube, die hat alle wieder zusammengeschweißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ick...

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:49 Uhr

meine mam war oberglücklich. wir denken, dass ihre tochter nicht weiß, dass wir wieder kontakt haben. uns ist es egal, denn die beiden sind so glücklich. sie scheint sich nicht so zu kümmern. sie sind beide noch gut drauf. nun kommen sie regelmäßig zum kaffee ider wir gehen dort hin. und nun noch nico...ist also alles perfekt.

kinder bringen den frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.