Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 13.01.2009, 19:36 Uhr

DIANA

Hy Diana

sorry das wir nicht da waren, aber ich habe es total vergessen und ich hätte es auch gar nicht geschafft.
War heute mit meiner Schwester im Kh da sie seid Anfang der SS immer zu hohen Blutdruck hatte.
Hatten dann heute Ärztegespräch und Geburtsplanung.

Hoffe sehn uns nächste Woche

Ach was ich dich fragen wollt: wo ist Nico geboren?

Lg Maria

 
6 Antworten:

@maria

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 20:00 Uhr

hallo maria .

hab immer geguckt , aber nicht so schlimm, deine schwester brauchte hilfe also völlig nachvollziehbar .

es war heute dort megavoll, aber die minis fanden es toll.

nico ist im oskar-ziethen-kh geboren. wieso???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von LENIundEMMA am 13.01.2009, 20:32 Uhr

Ok meine beiden sind auch dort geboren.
Und mein Neffe wird dort auch zur Welt kommen.
War echt komisch nach der Geburt von Emmi wieder mal dort gewesen zu sein.....

Warste mit dem Kh zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 20:42 Uhr

hmm...naja...es gibt im kreissaal eine ganz schreckliche hebamme. sie muss ne russin oder polin sein. sie ist sehr unfreundlich und lügt auch. beim nächsten treff erzähl ich es dir mal ausführlich. falls sie dasein sollte, man erkennt sie...groß. stämmig, kurz dunkle haare.

sonst war es im kreissaal okay...kam dann ins familienzimmer, natürlich auf wunsch . die meisten schwestern fand ich nett. das mit dem stillen...naja sie haben zwar kontroliert, aber nicht wirklich geholfen.
du bist ja da ne expertin und kannst deine schwester ja gut unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von LENIundEMMA am 13.01.2009, 20:51 Uhr

also ich hatte bei beiden Geburten immer ne super nette hebamme.
die wöchnerinstation hab ich bei leni nur einen tag besucht und bei emma sind wir 4 stunden nach der geburt nach hause gegangen.
Darum weiss ich nicht wie die so war.........

meine schwester will 3 tage da bleiben, bin ja gespannt ob sie es aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 20:54 Uhr

wow wieso biste denn gleich nach hause. nagut bei emmi kann ich´s verstehen, aber bei lena? war doch dein erstes kind. .

ich konnte ja nun schon den ersten tag kaum laufen und stiefelst nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von LENIundEMMA am 13.01.2009, 21:00 Uhr

ich HASSE krankenhäuser......
und ich musste ne woche vor lenis geburt schon ne ganze woche im krankenhaus bleiben.

konnte zwar auch nicht laufen, aber zu hause ist doch alles viel viel schöner.
bei emma sind wir so schnell nach hause wegen leni und wegen meinem hass.....
so hatte sie fast gar nicht mitbekommen das ich weg war,
sind um 18 uhr ins kh und um 20 uhr war emmi da und um 24 uhr waren wir wieder zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.