Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe76 am 25.11.2008, 16:09 Uhr

blöde frage

hab mal ne frage, nachdem ich ja so pc-unbegabt bin, wie lade ich ein bild hoch?
nicht lachen

rosi

 
3 Antworten:

Re: blöde frage

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 16:18 Uhr

hi

unte wo das absenden steht...kurz dadrüber steht durchsuche da kannst du dein bild hochladen.....mußt es nur auf die größe bringen wie du hochladen darfst....

probiers mal

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und funktioniert es???

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 18:13 Uhr

mo hat das richtig beschrieben, allerdings darf das bild nicht größer 200kb sein.
wenn du mit deiner computermaus auf das gewünschte bild gehst, zeigt er dir die größe an zb. 1,04MB(größes bild) oder zb.197kb(die größe wäre richtig).

wenn´s gar nicht geht, hol dein männe ran und der macht dir das bild klein.

wie gesagt...beitrag schreiben, darunter findest du eine leere leiste...du klickst auf durchsuchen,...dann landest du im windows explorer wo du deine bilder gespeichert hast, klickst das bild an und gehst auf öffnen. schwupp stehen in der leeren leiste unter deinem beitrag viele daten und dann nur noch absenden.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und funktioniert es???

Antwort von elfe76 am 26.11.2008, 9:36 Uhr

mein mann hat noch weniger ahnung wie ich. wie lade ich das hoch?????????

rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.