Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF am 15.09.2009, 12:48 Uhr

Bitte nicht böse sein

Hallo Mädels,
krass wie schnell die Zeit vergeht. Habe ewig schon nicht mehr geschrieben, lese aber ab und zu mit...
Daher bitte nicht böse auf mich sein, versuch mich nun wieder mehr an den Forum zu beteiligen...
Also bis bald
Lg
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Bitte nicht böse sein

Antwort von Ela Su am 15.09.2009, 15:47 Uhr

Dass hofffe ich aber ganz stark meine Liebe .....

In letzter Zeit ist ja leider eh so wenig los im Forum, wär superschön, wenn auch die stillen Leserinnen sich ab und an zu Wort melden..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versprochen!!!

Antwort von LisaKF am 15.09.2009, 18:33 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.