Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 23.11.2008, 21:49 Uhr

bitte die who is who liste füllen, denn...

...ich sehe hier noch ganz viele namen die nicht drin stehen.

bin doch so neugierig auf daten und foto!!!!

lg diana

 
1 Antwort:

Stimme Dir voll zu!!!! oT aber LG, Steffi

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 24.11.2008, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Who is Who- Liste

Guten Morgen! Gerade weil wir ja bald wichteln wollen, wäre es toll, wenn sich so viele wie möglich in der Who-is-Who-Liste eintragen!? Das könnte die "Wichtel-Geschenk-Findung" vielleicht auch etwas erleichtern? Ist nur so eine ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   WHO, Liste

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt beim Essen eigentlich immer relativ entspannt und dachte mir ,dass mir ja nicht so viel passieren kann weil ich schon mal Toxoplasmose hatte und immun bin. Ich habe echt viel Salami und auch Geramont seitdem ich schwanger bin gegessen und ...

von Pearli510, 17. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Besorgungen - Vollständigkeit - Liste

Hallo ihr Das meiste, vor allem für das Baby, habe ich ja schon besorgt. Eigentlich geht es mir wie vielen von euch und ich habe viel zu viel gekauft Aaaaber ich denke mir was brauche ich noch so ...

von steffalive, 25. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

SSL in cm Liste bis 12+

Schaut mal, kennt ihr die Liste? https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm Manchmal verstehe ich nicht, wieso man vom Arzt vor- oder rückdatiert wird, obwohl die ssl genau dieser Tabelle entspricht? Und man kann ja die ssl nicht „individuell“ berechnen für die Woche, ...

von Keksraupe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Hibbel Liste

Hallo Wer mag darf sich gerne eintragen. Einfach kopieren und einfügen. Ich wünsche allen hier viel Glück. Name: Alter: Welcher üz: Wann testen: Hilfmittel: Evtl. ...

von Die_Kathi90 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste mit den Mamas, die sich noch immer nicht zurück gemeldet haben...

Huhu liebe Mai-Mamas, ich bin seit 3 Wochen dabei die Liste auf den neuesten Stand zu bringen. Leider habt ihr euch bislang nicht zurück gemeldet, sodass ich nicht weiß, ob ihr noch aktiv seid oder einfach nicht dazu gekommen seid, eure Tickets zu aktualisieren. Bitte holt ...

von Wakki84, 19. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Frage wegen Listerien in verschiedenen Lebensmitteln

Hallo, habe gelesen das man bestimmte Sachen wegen Listeriengefahr in der Schwangerschaft nicht mehr essen darf. Ich esse sehr gerne Salami aufs Brot und dürfte diese ja laut dem nicht mehr essen, gilt dies auch bei Cervelatwurst? Desweiteren habe ich mal im Biomarkt ...

von strange1993, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Whohooooo...

... Halbzeit!!! Und spüre meine kleine Hexe heute extrem deutlich! Ich hatte mir heute, nach dem ganzen Stress der letzten Woche (Amtsrennereien), wirklich mal so richtig die Ruhe angetan. Hab mir lecker Tee gemacht und mit ...

von Marshmallow2014, 21. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

liste mit dingen die man unbedingt braucht und dinge die völlig sinnlos sind

da ich in meiner ersten schwangerschaft bzw. mit meinem ersten kind alles richtig machen wollte hab ich alles gekauft was werdenden müttern so angepriesen wird. ich fänds schön mal erfahrungstechnisch von euch zu hören was ihr so für fehlkäufe hattet bzw. was ihr auch jetzt ...

von charly2274, 15. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.