Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 21.11.2008, 12:08 Uhr

Bin total entsetzt!!! Bitte lest das kurz...

Huhu!
Dies ist eine Warnung!!
Wir haben vor knapp 2 Wochen einen gaaaanz süßen Piraten-Greifling gekauft und er hat ihn geliebt! Jetzt sehe ich gestern zufällig, dass eine Halbkugel - die hatte mein bis gestern zahnloser Paul immer im Mund - nur noch am seidenen Faden hängt...!!! Nicht auszudenken, was passeriert wäre, wenn ich das nicht gesehen hätte!!!
Solltet ihr den Greifling auch haben, guckt ihn euch bitte genau an!!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin total entsetzt!!! Bitte lest das kurz...

Antwort von Kaya78 am 21.11.2008, 12:14 Uhr

nee, den haben wir net................habe aber mittlerweile einen tester für sowas, wo man dann sehen kann ob das Baby das verschlucken könnte wenn was abgehet, seitdem hab ich den dabei habe, achte ich viel bewusster auf sowas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total entsetzt!!! Bitte lest das kurz...

Antwort von ninsche am 21.11.2008, 13:09 Uhr

das ist ja echt hammer! ich würd das mal an den hersteller schicken.. wir haben uns den übrigens auch angekuckt, haben dann aber doch was anderes gekauft.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total entsetzt!!! Bitte lest das kurz...

Antwort von BayJuli2007 am 21.11.2008, 13:14 Uhr

sag mal, ist das ein spielzeug von haba oder selecta? ich denk nämlich immer ich nehm nur spielzeug von den teuren firmen weil die wirklich geprüft sind. würde mich mal interessieren welche firma das ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total entsetzt!!! Bitte lest das kurz...

Antwort von Tina28374 am 21.11.2008, 13:37 Uhr

Hey, das ist wirklich der Hammer. Das würde ich auch sofort beim Hersteller reklamieren! Zum Glück hast dus rechtzeitig gesehen

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ BayJuli2007

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 21.11.2008, 14:00 Uhr

Hi!
Die Firma heißt HESS Holzspielzeug (aus dem Erzgebirge) und gekauft habe ich es bei Baby One - ich bin davon ausgegangen, dass die keinen Ramsch verkaufen...!!!! Ich denke, dass ich künftig auch wieder ausschließlich zu Haba und Selecta in Sachen Rassel/ Greifling greifen werde!!! Aus - fast eingetretenem - Schaden wird man ja bekanntlich klug...!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.