Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 03.10.2009, 15:26 Uhr

Bin heute ganz glücklich!!!!

Huhu ihr Lieben!

Ich muss Euch unbedingt was berichten: Paul hat heute sein erstes 8.-Monats-Gläschen gegessen!!!!!!!! Ohne mit der Wimper zu zucken hat er es gefuttert, als wäre es das normalste auf der Welt - ist es ja auch, nur bisher eben nicht für ihn!!! Der Papa hat gefüttert und die Mama stand fassungslos daneben und hat vor Freude geheult...!

LG & noch einen schönen Feiertag,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin heute ganz glücklich!!!!

Antwort von Kaka_b am 05.10.2009, 19:20 Uhr

Na siehst du, über kurz oder lang musste er es doch packen ! Ab jetzt geht's voran - weiter so, Paule ,-)

Liebe Grüße Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute ganz glücklich!!!!

Antwort von Diana2008 am 06.10.2009, 20:10 Uhr

hey steffi,

ich weiß wie es ist, wenn der brocken vom herzen fällt. siehste paulchen brauchte seine zeit eben. alles gut bei ihm.

du wirst es nicht glauben, nico mag im moment keine stulle. ich denke es sind die eckzähne. er isst aber alles was weich wie pudding etc ist. also habe ich ihm gestern zum abendbrot ein 4 monatsgläschen angeboten(hatten wir noch übrig). er wollte es alleine essen und hat alles aufgegessen. okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, danach noch milch 3,5 und ein obstmus.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute ganz glücklich!!!!

Antwort von Muts am 06.10.2009, 21:26 Uhr

Hallo Steffi!

Mensch, da freu ich mich so richtig mit Euch! Gut dass Paulchen doch noch darauf kommt, dass es was anderes gibt als fein pürierte Kost!

Komisch, dass solche Erfolge meist bei den Papas zu verbuchen sind???!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.