Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.12.2008, 8:42 Uhr

bin heut traurig...

...denn es ist unser "letzter" gemeinsamer tag...also janoschs und meiner...ab morgen hat der papa urlaub und ab 5.1. müssen wir ja dann beide arbeiten

fahr dann erstmal zu meiner oma und dann hab ich noch einmal diese therapie mit janosch. hoffe so sehr, dass es hilft...heut früh war die haut wieder ganz rot, dabei war es so schön weg...

schönen tag euch allen

 
10 Antworten:

kopf hoch...

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 9:02 Uhr

...süße !

hey das packst du schon, denn den rest meisterst du doch auch super.
genieße den tag heute und ab morgen kommen andere aber auch schöne tage mit deinen beiden männern.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von mo28 am 16.12.2008, 9:03 Uhr

kopf hoch kleene........genieße den tag mit deinem süßen.......ud die zeit mit dem papa is doch auch schön

also ich freue mich total das meiner ab montag urlaub hat und wir nochma zwei wochen zusamm haben

also lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 9:31 Uhr

Hallo!

Genieß mal schön die 2 Wochen! Das wird bestimmt schön!

Mein Mann ist auch schon Zuhause (leider!!!) denn ihm wurde letzte Woche gekündigt. Mir wäre es lieber er wäre nicht da.
Bei uns sieht es momentan eher grau und traurig aus. Immer dieses sch...... Geld!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 16.12.2008, 11:02 Uhr

Och menno, fühl Dich - mal wieder - gedrückt!!!!
Versuch die Zeit so gut es geht zu nutzen! Und Du wirst sehen, dass arbeiten auch eine schöne Abwechslung zum Babyalltag sein kann! Ich wünsche mir manchmal, dass ich auch wieder arbeiten dürfte, so dass jemand meine Arbeit auch schätzt... Hier wurschtelt man den ganzen Tag und keiner nimmt davon so richtig Notiz!! Es ist doch auch schön, nach einem erfüllten Arbeitstag wieder nach Hause zu kommen und der kleine Schatz strahlt einem entgegen!?! Wirst sehen, das wird sicher gut...!!!!
Irgendwie beneide ich Dich sogar ein bissl...!!! Ich muss mir nach der Elternzeit erst wieder einen Job suchen, ich habe ja vorher die Kündigung von meinem Chef bekommen - die er aufgrund der Schwangerschaft allerdings wieder zurücknehmen musste...!!
Genießt Euren "letzten" Tag alleine!!!
LG & einen TOLLEN Tag Euch beiden,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von Kaka_b am 16.12.2008, 12:02 Uhr

Hi Julia,
ist doch schoen wenn du jetzt deinen Mann zuhause hast, dann koennt ihr euch ein paar schoene Wochen zu dritt machen, bis es "richtig" losgeht. Geniess die Zeit, gib deinem Mann die Chance euren Luetten mal fuer mehrere Tage (nicht nur das Wochenende) zu geniessen und habt eine schoene Familienweihnachtszeit.

Kopf hoch!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von ninsche am 16.12.2008, 12:21 Uhr

ich kann dich schon verstehen.. da wird man schon etwas wehleidig.. aber jetzt habt ihr nochmal 2 wochen, in denen ihr ein tolles familienleben haben könnt.. und dann arbeiten.. das ist zwar hart, aber janosch wird es schaffen! und du auch! ich hab die ersten tage geheult, als ich romeo in den kiga geben musste. aber dann hab ich die zeit - sofern ich nicht arbeiten musste - doch genossen.

ich drück dich und wünsch dir einen supitag!

meiner is heut etwas anstrengend.. ich weiß nich, was liam heut hatte. wahrscheinlich einfach übermüdet.wir waren vormittags im einkaufszentrum, da war er erst noch gut drauf. dann war er aber mit nix mehr zufrieden und hat nur rumgemeckert, was sich zum ende in brüllen änderte. zuhause war er kurz gut drauf, dann fing er wieder an zu schreien. hab ihm was zu essen gemacht, das war auch theater.. laufend reibt er sich die augen.. ich war echt am verzweifeln. auch rumtragen hat nix gebracht richtig. am liebsten hätt ich ihn in sein bett gelegt, tür zu und mir ein kissen über den kopf gezogen. aber jetzt schläft er endlich.. er hat heut vormittag nur ca. 5 min geschlafen, lag bestimmt daran. und halt noch immer der husten und die rotznase. dann ist er eingeschlafen auf meinem arm - und nach 10 min (!!!!) war er wieder wach und spielt jetzt schön hinter mir.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig...

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 16:01 Uhr

Oh Du Arme, ich kann Dir das so nachfühlen. Ich muss zwar erst wieder ab Mai, aber wenn ich nur daran denke... Aber es nützt ja nichts, irgendwie muss ja Geld rein. Oder man gewinnt im Lotto, dann muss man ja nicht mehr (so viel). Ab Mai bin ich wieder 3xwöchentlich von 4.00Uhr bis 16.30Uhr unterwegs und 3xwöchentlich bis 12.30Uhr. Ich nag gar nicht daran denken... Deshalb spiele ich fleißig Lotto und hoffe!

Eine schöne Zeit mit Deinen Männern
Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut traurig... und @dockandi

Antwort von Tina28374 am 16.12.2008, 19:22 Uhr

Huhu Julia,
ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag heut. Kopf hoch, du/ihr packt das schon und vielleicht bleibst du ja irgendwann noch einmal n Jährchen zu Hause, z.B. wenn Nr. 2 kommt
@Katja: ich spiele auch fleissig Lotto und hoffe dass ich vor Mai nen Treffer lande, damit ich noch zu Hause bleiben kann. Bisher hats aber immer nur für nen 3er gelangt

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 21:03 Uhr

Lach... letztes Jahr hatte ich 2x einen Vierer mit Zusatzzahl, das war schon mal eine kleines Sümmchen. Aber dieses Jahr sieht es Mau aus!!!

Da heißt es nur "Daumen drücken"

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katja

Antwort von Tina28374 am 16.12.2008, 21:21 Uhr

Ich hatte heuer eben 2 mal nen 3 er....aber 1 mal n 6er wär mir auch lieber gewesen
Na dann drücken wir uns vielleicht auch noch gegenseitig die Daumen, dann muss es doch mal klappen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Entmutigt und traurig

Ach Ladies, es tut mir leid, dass ich hier schon wieder jammere, aber ich kann nicht anders. Bin jetzt bei ET+4 und nichts tut sich. Darf jetzt täglich zum CTG antanzen und wenn bis Mittwoch nix ist, kriege ich die Überweisung ins Krankenhaus, um über eine Einleitung zu ...

von Goldiebee, 41. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig dass die Schwangerschaft vorbei ist

Hey ihr lieben, ich habe am 27.05. mein erstes Kind entbunden und der kleine Mann ist putzmunter und gesund. Trotzdem bin ich seit wir aus dem Krankenhaus zu Hause sind richtig traurig. Ich vermisse meine schöne Kugel, die regelmäßigen Frauenarzt Termine und einfach dieses ...

von Minchen0412 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin geschockt und traurig.. warum wird sowas noch empfohlen?

Aus gegebenem Anlass, da mir eine Bekannte, die soeben ihr erstes Baby bekommen hat, erzählt hat, dass ihr Kind (4 Wochen) jetzt schlafen lernen soll Ich war so traurig, dass ich diesen Brief raussuchen musste, den ich ...

von murmelchen85 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig - aber wohl vernünftig

Hi zusammen, Ich bin grade ein bisschen traurig, weil ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte und mich jetzt auf ein paar schöne Tage mit meiner besten Freundin gefreut habe. Die hat mir jetzt aber erzählt, dass sie bei sich im Büro noch einen Kollegen verabschieden und ...

von Bärenohr 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Enttäuscht & Traurig und weiter Angespannt

Es ist zum Haare ausreißen. Heute stand fett NT Messung und Harmony in meinem Kalender. Vor zwei Wochen Blutungen und zum Glück war alles gut. Immer wieder habe ich dunklen Ausfluss, heute morgen hat es schon wieder angefangen. Gestern Nacht schlimmer Alptraum mit Abgang. ...

von Jiny84, 14. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Corona Einschränkungen - Enttäuscht und traurig

Hallo zusammen, Gedacht habe ich es mir eh schon bei den steigenden Zahlen und verstehen kann ich die Maßnahmen auch. Trotzdem bin ich unglaublich traurig, dass ich nächste Woche meine Hochzeit wohl leider nicht mit meiner engen Familie feiern kann. Enttäuscht bin ich ...

von Bärenohr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sehr traurig

Hallo an alle, ich möchte mir eigentlich nur etwas von der Seele schreiben, was gar nicht viel mit unserem Baby zu tun hat. Ich schrieb ja schon, dass es in der Schwiegerfamilie manchmal ein paar kleine Problemchen gibt, jedenfalls hatten wir vorgestern zusammen einen ...

von kleineschwester 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.