Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.01.2009, 20:52 Uhr

bin heut auch mal da :)

janosch ist soeben eingeschlafen...er hat heute das erste mal "richtigen" mittagsschlaf gemacht...nachdem ja meine mutti eine woche da war und er bei ihr problemlos am tag im bett geschlafen hat, hat er das heut früh bei uns verweigert...resultat war, dass er dann bis 12 wach war...haben ihn dann gefüttert und dann war er so kaputt, dass er auf papas arm eingepennt ist und dann 2,5h im bett verbracht hat :) nachmittags hat er nochmal kurz im auto geschlafen und nun endlich ist er -mal wieder nur mit brust- eingeschlafen...mal sehen wie lange...

 
5 Antworten:

Re: bin heut auch mal da :)

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 21:02 Uhr

Hallo Julia,
wacht Janosch immer noch so oft auf? Hattest mal geschrieben das du keine Schoki mehr isst und er nur noch ein oder zwei mal wach wird?
Hat er sich so schnell an deine mama gewöhnt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut auch mal da :)

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:04 Uhr

hallo julia,

na das hört sich doch nach einem fortschritt an . alles nach und nach...
so nun haste deine erste woche arbeit auch hinter dir. kamen schon antworten auf deinen berwerbungen???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut auch mal da :)

Antwort von maus05 am 10.01.2009, 21:28 Uhr

hab sie erst donnerstag wegschicken können, die bewerbungen...dauert sicher noch mit den antworten...

ja er schläft bisschen besser...wacht nach 2-3 h auf, wir nehmen ihn mit ins bett und dann schläft er bis in den frühen morgen (gg 5), wacht evtl noch einmal auf...und dann wieder bis 7/8 je nachdem...

arbeit war am freitag richtig schlimm. kinder haben gemacht was sie wollten und ich war am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut auch mal da :)

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:46 Uhr

ohweia ...vielleicht spüren die kleinen deine abneigung .
guck mal die lütten können doch für deine situation nicht.

und der kleine janosch ist so ein liebes kerlchen. macht er doch super. nico wird in der nacht bis zu 6mal wach. sprich wir rennen in sein zimmer geben ihm wasser und nucki und dann gehen wir wieder ins bett. zw.3-5uhr gibt es ne flasche und dann schläft er bis 7.30uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut auch mal da :)

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 21:50 Uhr

wg arbeit, im kindergarten warst du, stimmts? Haste da ne gruppe ganz allein? was machen die kids denn? die testen immer erst alle ihre grenzen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.