Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 12.12.2008, 8:43 Uhr

Bilder....:-)

als ich die puzzlematten gestern hin gelegt habe,war die freude bei meinen beiden riesengroß...
sie lagen nur 5 min,da hat meine große schon einen buchstabenin vier teilen in der hand gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bilder....:-)

Antwort von moamba am 12.12.2008, 9:04 Uhr

Hi,

*gg*...aber dazu sind die Matten doch da. Schön, dass sie Spaß dran haben, ich warte immer noch auf unsere...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....:-)

Antwort von Cardetoblanco am 12.12.2008, 9:10 Uhr

Hallo!

Ich glaube ich hole unsere Matten auch mal aus dem Keller! Mal sehen ob unsere auch soviel Spaß damit haben!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....:-)

Antwort von Konny26 am 12.12.2008, 9:11 Uhr

mach das mal.....selbst ich finde sie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.