Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 19.08.2009, 23:37 Uhr

Bilder vom Garten

Heute waren wir bei dem super Wetter natürlich wieder im Garten. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben gechillt...

viel Spaß beim Gucken....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:39 Uhr

Alim und sein bester Freund Keyhan...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:39 Uhr

oh ohhhh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:40 Uhr

Unsere Laube im Hintergrund..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:42 Uhr

Ela und ihr heißgeliebtes Trampolin...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:42 Uhr

früh übt sich....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:46 Uhr

Ela Su ist so groß wie ein Teil unseres Apfelbaumes. Die Äpfel sind verdammt lecker...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:47 Uhr

mein kleiner Tapsbär läuft mir nun davon...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:48 Uhr

mit vollem Bauch lebt sichs leichter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Ela Su am 19.08.2009, 23:51 Uhr

Vater und Tochter Gespräch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Konny26 am 20.08.2009, 13:23 Uhr

Hallo....

da habt ihr ja einen schönen Garten. Für die zwei kleinen ja genau richtig.
Schön gepflegt......und mit dem Häuschen richtig gemütlich.
Wie groß ist denn der Garten?

Lg Konny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Diana2008 am 20.08.2009, 19:59 Uhr

hallo süße,

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das was ich sehe sieht so toll aus. ich würde gerne noch so bilder sehen...wo man den garten besser sehen kann. so alle vie ecken .

ihr habt euch jedenfalls für was ganz tolles entschieden, denn so lebt sich es mit den kindern bei diesem wetter einfach besser . ich war gestern und heute wieder bei alex zu hause und sie hat einen tollen garten. bei dem wetter kann man einfach auch nichts anderes machen...

ganz liebe grüße süße...und knutsche deinen süßen kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 21.08.2009, 8:24 Uhr

Hallo Seher!

Boah, sieht das TOLL aus!! Da kann man ja fast neidisch werden...!?! Ein kleines Paradies!

Wir haben hier am (Reihen-)Haus nur einen handtuchgroßen "Garten" und waren auch am überlegen, ob wir uns nicht vielleicht ab nächstem Jahr auch einen Kleingarten pachten sollten, aber bisher haben wir nur Angebote gelesen, die wir leider nicht bezahlen können... Aber wer weiß, was noch kommt.

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Kaka_b am 21.08.2009, 10:21 Uhr

Echt schoen Und fuer die Kiddies einfach herrlich, soviel ungestoerten Auslauf zu haben :-) Wir haben das Glueck, dass unser Garten gleich in eine Wiese uebergeht, wobei wir da jetzt doch einen Zaun als Abgrenzung hingesetzt haben, weil unser Garten nur noch als Durchgang benutzt wurde, das muss ja auch nicht sein.

Aber du hast ja eine richtige Oase - super, und zum Entspannen mit der ganzen Familei genau das richtige, bei so viel Raum zum Spielen musst du auch nicht jede Sekunde hinterhersein dass sie nichts anstellen :-).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von naddel1982 am 21.08.2009, 12:09 Uhr

sehr schöne bilder und total der schöne garten....ABER pass bloss auf mit deiner grossen wegen dem trampolin springen, denn das ist GAAAAnz arg gefährlich.....bekannte unserer familie hatten auch ein trampolin und das kind von denen hat nun ganz schwere rückenverletzungen .....ist nur ein kleiner tipp ansonsten noch viel spass mit eurem schönen garten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Garten

Antwort von Miri75 am 22.08.2009, 15:59 Uhr

Hey, WOOOOW, das sieht ja mal richtig nach Urlaub aus!
Echt toll eure kleine Oase, da kann man es echt gut aushalten.

Sag mal, sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hat Ela Su meeega lange Haare?? Richtig groß geworden, deine "Kleine".

Liebe Grüße Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.