Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.01.2009, 22:27 Uhr

beweisfoto

das wir seit 1,5moaten zwei zähnchen haben....edlich hab ich es mal geschafft n foto zu machen wo man die auch sieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: beweisfoto

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:29 Uhr

na nu glaube ich es dir auch voll die süße maus

haste eigentlich dir die postings von gestern abend angesehen? ganz viele babyfotos von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beweisfoto

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:30 Uhr

Hallo Moooo,
hab dich ja ganz verpasst eben wegen meiner kleinen Hexe ....
Ja man sieht sie deutlich...
Meine Güte, bis vor kurzem hattest mal geschrieben das Emi fast nix kann und keine Zähne hat und nu kann sie wirklich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beweisfoto

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:31 Uhr

Süüüüß, diese Kulleraugen
Jaaa, zwei kleine Reiskörnchen sind zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagokater

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:34 Uhr

hi süße

ja emi hat mächtig aufgeholt.....is voll süß.....aber trotzdem wird sie imma anstrengender.....heut nacht wollte sie nich schlafen...man ey das hat vielleicht genervt....aber du kannst da ja n lied von singen.....aber sone phase hatten wir schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagokater

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 22:36 Uhr

Ja vielleicht schläft sie deshalb unruhiger weil grad alles so schnell geht...Aber ist ech süss wie alles so kommt. Hoff meine krabbelt auch mal bald.
Kann wirklich ein Endlos-Lied davon singen.
Meine Phase hat leider auch kein Ende, wir Julia und Ramona auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:41 Uhr

naja krabbeln tut madam ja auch nich....sie bevorzugt die schwierigere variante nämlich das robben
aber heute is sie uns schon in die küche gefolgt.....man man....und hat die die gläser sortiert...

ja deine maus is ja echt hartnäckig im ich gebe mama keine freizeit....wenn es dafür n preis geben würde dann würde sie den kriegen.....aber es wird alles besser!!!...toller spruch ne....kann ich auch nich leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.