Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 26.11.2008, 9:55 Uhr

belag auf zunge?

haben eure babys auch manchmal so einen gelblichen belag auf der zunge? janosch hat das manchmal, dann auch mal wieder nicht. zu allen tageszeiten. dachte erst, das kommt vom brei, aber dann müsste es doch früh weg sein oder? grad seh ich es aber wieder. sollte man damit zum arzt?

 
3 Antworten:

Re: belag auf zunge?

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:21 Uhr

hm...habe das bei meinem noch nicht bemerkt.
belag auf der zunge bedeutet doch was oder??? hm...ruf doch einfach mal beim kia an und frag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belag auf zunge?

Antwort von Fledermops am 26.11.2008, 10:33 Uhr

Könnte auch einfach so was ähnliches wie Milchbelag sein, hatte Amy lange vom Stillen und jetzt vom Brei auch. Kann aber auch eine sogenannte Landkarten Zunge sein, das hab ich immer wenn ich eine kleiner Erkältung krieg o.ä. Ruf echt einfach mal den KIA an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belag auf zunge?

Antwort von Tina28374 am 26.11.2008, 17:52 Uhr

Würd mich interessieren was der Doc gesagt hat, ich hab das gestern bei Amelie nämlich auch gesehen und war ganz erschrocken...

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.