Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 18.01.2009, 21:01 Uhr

babybauch

hab heut meine schwangere schwägerin gesehen...baby kommt anfang juni und langsam wird es ein richtig schöner babybauch...hab ihn angefasst und wurde das 1.mal seit der geburt wehmütig...will jetzt nicht gleich wieder schwanger sein, aber heut dacht ich so, dass es schon nochmal schön wäre (alles bis auf die geburt )

 
2 Antworten:

Re: babybauch

Antwort von tangokater8 am 18.01.2009, 21:08 Uhr

Hey Julia,

ja ne ganze Zeitlang dacht ich auch, nääääää nie wieder. Aber irgendwie möcht ich alles jetzt noma erleben. Obwohl meine Selin mich fast zum Nervenzusammenbruch bringt manchmal.
Hab voll Bock wieder schwanger zu sein und ein Baby , ein klitzekleines zu haben. Nur noch eins. Dann reichts.
Du bist ja noch jung... Wer weiss, kommt bestimmt noch eins dazu.
Möcht dein freund auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von Konny26 am 18.01.2009, 21:09 Uhr

hallo

meine nachbarin hat heute ihr baby bekommen.
und meine schwester bekommt es im juli.
anfangs hab ich auch gedacht,nochmal ein kleines zu haben.ein kleiner junge wäre schon schön gewesen.aber mittlerweile denke ich,meine zwei sind genug.
wüßte auch nicht,ob ich es mit drei kindern schaffen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.