Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe76 am 24.11.2008, 17:52 Uhr

ausheul posting!

hallo zusammen,

ich wollte mich nach langer, langer zeit mal wieder melden (bin eigentich mehr leserinn wie schreiberin).
muß mich mal ausheulen,
ich war ja vor ca 4wochen mit meinem mittleren sohn lukas(4jahre) im kh da wurden die mandeln rausgemacht, und dann war eigentlich alles gut und seit freitag hat er wieder ständig fieber, schnupfen und bronhitis, war heute mit ihm beim arzt, der meinte dann ohren rot, hals rot und wirkommen um antibiotika nehmen nicht drumrum! na toll durch seine ständigen mandelentzündungen mußte er ja das letzte halbe jahr fast ständig welches nehmen,ich hoffe nur das es dann mal besser wird.
tim zahnt im moment auch wieder so arg, ich weiß echt nich wo mir der kopf steht.
und dann, als wäre das nicht genug, wird in der familie auch über uns oder eher mich gelästert, weil ich in so einer situation zu meinem patenkind sage wenn er raufkommt, das es nicht geht weil lukas krank ist. aber anstatt mal nachzu fragen , nö auf das kommt von denen keiner lieber kräftig schimpfen.

danke euch fürs zuhören.

rosi.

etwas positives gibt es, tim (am12.mai geboren) setzt sich seit gestern alleine hin.

 
6 Antworten:

Re: ausheul posting!

Antwort von Kaka_b am 24.11.2008, 20:12 Uhr

Hallo Rosi,

das klingt ja echt bloed. Tut mir so leid fuer deinen "Grossen", es ist fuer kein Kind schoen ins KH zu gehen und dazu musst du dich ja noch zwischen ihm und Tim "aufteilen"... da ist das letzte, was man braucht, eine Familie, die soooo "verstaendnisvoll" ist, gelle?!

Hoffe, bei euch geht's bald wieder bergauf.

Schick uns mal ein Photo von Tim !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheul posting!

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 20:49 Uhr

Gute Besserung an deinen Großen und...halt durch. Es wird bestimmt/hoffentlich bald besser!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheul posting!

Antwort von Tina28374 am 24.11.2008, 20:57 Uhr

Das ist echt ärgerlich, aber auf lange Sicht werden die Krankheiten doch bestimmt weniger werden ohne Mandeln. Wünsch ihm dass er ganz schnell wieder fit ist und dann Schluss ist mit dem blöden AB!
Ist ja super, Tim! Amelie ist ja schon 7 Monate alt und noch weit vom sitzen entfernt...
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheul posting!

Antwort von Diana2008 am 24.11.2008, 21:01 Uhr

hallo rosi ,

na dann erstmal herzlich willkommen. schreibe doch öfter mit. wir sind ne voll liebe truppe, aber das weist du bestimmt vom lesen .

so erstmal wünsche ich euch gute besserung. kann es voll nachempfinden. sicherlich sind ab nicht so prickelnd, aber wenn´s zum schluss doch hilft.

wenn die familie oder bekanntschaft so reagiert finde ich unangemessen. kopf hoch und stehe dadrüber, denn deine kidis sind wichtig.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheul posting!

Antwort von elfe76 am 24.11.2008, 21:43 Uhr

danke euch,
ich würde gern ein bild von tim schicken wenn mir einer sagt wie das geht?
ich hab drei jungs
florian is 11, dann lukas mit 4 und tim.
ich versuch jetzt auch mehr zu schreiben.

liebe grüße rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheul posting!

Antwort von anirac am 24.11.2008, 21:56 Uhr

Hallo Rosi,

schön das Du bei uns bist, wünsche Deinem Großen auch gute Besserung, keiner möchte doch vor Weihnachten krank sein, der arme Mann. Zu Deiner Familie kann ich nur sagen, schalte auf Durchzug, Du tust schon das richtige, ihr braucht Ruhe und keine Besucher. Das muss man verstehen.
Toll ist doch das trotz des Stress euer Kleiner euch zum strahlen bringt und Fortschritte macht. Unser Jonas stellt sich zwar hin, aber sitzen mag er nicht, er klappt immer nach vorne, naja man kann ja nicht alles auf einmal können ;o)))
Ein Bild kannste unter dem Bericht einstellen, da ist ein Feld und da steht Durchsuchen, dann nur noch hochladen und fertig .

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.