Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 25.10.2009, 13:22 Uhr

Aufdrehen

Sagt mal, bekommen eure Kids auch sämtliche Drehverschlüsse auf!!

Es ist zum Mäusemelken, ich kann keine Cremtuben oder Flaschen mehr stehen lassen. Amelie dreht alles auf!!!
Selbst wenn ich die Vremtuben meiner Meinung nach fest verschließe...
Gestern hat sie sich schöne Fettcreme auf den Body geschmiert. Fand sie gaaaanz witzig!!!

 
2 Antworten:

Re: Aufdrehen

Antwort von Fledermops am 25.10.2009, 19:12 Uhr

Oh ja und ich hasse es. Davon ab dass es nicht ungefährlich ist. Also hab ich nun wirklich alles um geräumt. Aber alle andern Leute nicht und von daher gilt noch mal erhöhte Aufmerksamkeit. Zum Mäuse melken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufdrehen

Antwort von Ela Su am 27.10.2009, 11:50 Uhr

Jein, er bekommt Gott sei Dank nicht alles auf, aber seine und meine Cremetübchen schon! Er hat sie auch schon mal gekostet, scheint ihm wohl geschmeckt zu haben, denn er macht es immer wieder

Ich würd sagen, die gefährlichsten einfach wegstellen und immer wieder Nein sagen!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.