Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 11.12.2008, 7:20 Uhr

Auch mal ein Bild meiner Maus

....von gestern Abend

LG und einen schönen Tag,
Marion

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Auch mal ein Bild meiner Maus

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 7:39 Uhr

Oh wie suess waere mein Sandro ein Maedel geworden ich glaub ich haett auch alles von hello k. die Raupe haben wir auch.

Ganz liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Bild meiner Maus

Antwort von Cardetoblanco am 11.12.2008, 8:52 Uhr

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ech zum knuddeln die Kleine!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Bild meiner Maus

Antwort von ninsche am 11.12.2008, 9:04 Uhr

echt süß, die kleine! und wie schön sie sitzen kann!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage...

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 9:42 Uhr

...guten morgen marion ,

sag mal der teppich ist ja schön. nun meine frage. läuft der sich nicht platt??? finde die immer wieder schön, aber wenn ich über ihn fliegen muss, wäre das blöd .

deine kleine ist ja ne süße und sie kann schon so gut sitzen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage...

Antwort von moamba am 11.12.2008, 10:07 Uhr

Hi du,

neeee zum Glück läuft der sich nicht platt! Wir haben den schon, hmhmh... zwei Jahre, aber wie gesagt, nix mit platt werden. Den gabs mal ganz billig bei Mömax (falls du kennst) im Angebot, und jetzt ist es der ideale Spiele - Teppich für Nina!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage...

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 10:25 Uhr

ohhhhh man der wäre super für´s wohnzimmer. habe nämlich einen unterm wohnzimmertisch liegen, der soll in den müll. der hat wolle drin und da entstehen solche knubbel und irgendwie sieht der auch schmuddelig aus .

aus was für material er besteht, weißt du nicht zufällig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage...

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 11:03 Uhr

Morgäääääähn ihr Lieben,

moamba, mensch diese Hello kitty Zeugs sind wirklich ansteckend oder?
Ich muss mich beherrschen nicht nur von denen was zu holen.
Deine Maus ist ja richtig knuddelig. Und sitzt ja auch schon......
@Diana:
Haben auch so´n Zottelteppich. Und der ist uch noch net Platt. Wenn mein Kerl das noch net geschafft hat, schaffst du es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Bild meiner Maus

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 11:22 Uhr

Wieder ein sitzendes Mäuschen, wie süüüüß
Mein Männe lümmelt auch am liebsten am Boden mit unserer Süßen

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tina

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 11:36 Uhr

...liegen sie beide unterm tisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diana

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 12:02 Uhr

Japp, man kann sie hinlegen wo mann will, irgendwie rollt sie immer untern Tisch oder Sessel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.