Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani6  am 14.06.2011, 14:30 Uhr

auch bei uns U 7a

Hallo zusammen,

Ann-Sophie hatte jetzt auch die U 7a und es war im Großen und Ganzen alles zufriedenstellend.

Größe: 81 cm
Gewicht: 8300g

Entwicklungsretardierung, aber macht weiter Fortschritte, so steht es jetzt im Heft.
Also, was wollen wir mehr.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: auch bei uns U 7a

Antwort von Muts am 15.06.2011, 9:06 Uhr

Schön, dass der Arzt soweit ganz zufrieden ist und Ann Sophie immer wieder Fortschritte macht. Jeder kleine Fortschritt ist sicher ein kleiner Meilenstein!

Unsere U7a ist erst in zwei Wochen, bin gespannt, was der Arzt zu meinem dünnen Hering sagt..... ich erschrecke immer, wenn er nackig unterwegs ist- dabei isst er recht gut.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.