Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 07.01.2009, 22:44 Uhr

anirac

Hallo Carina,

schön, dass du auch hier bist. Alles in Ordnung bei euch. Was macht Jonas, ist er noch mobiler geworden???

 
7 Antworten:

Re: anirac

Antwort von anirac am 07.01.2009, 22:55 Uhr

Hi Seher,

ja bin mal wieder online, komm sonst leider immer nur zum lesen und wenig zum schreiben.
Bei uns ist alles ok, Jonas macht immer mehr unsicher und ich muss alles aus seiner Nähe räumen. Kaum sind die Großen aus dem Alter raus, wo sie die Tische abräumen, kommen die Kleinen rein .
Bei Euch auch alles ok?? Wie war denn die Tupperparty, gibts schöne Angebote?? Bin für nächsten Freitag auch eingeladen. War früher öfters auf Tupperpartys bzw. habe auch welche bei mir gemacht, aber seit Leah war ich nicht mehr tuppern. Berichte mal wie Deine erste Erfahrung war??

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anirac

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:08 Uhr

Die Tupperparty war lustig, aber nicht wegen der Sachen sondern wegen der Tupperfrau..

Hab nur das Gastgeschenk mit genommen und sonst nix bestellt. Eigentlich seeeehr untypisch für mich..

habe aber millionen Tuppersachen und so No-name Dosen. Hatte ich damls von der Schwiemu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:12 Uhr

Ja ja, die Tuppertanten sind schon eine besondere Gattung . Wir hatten auch immer so eine lustige, die hatte manchmal Ideen für die Dosen, also was man alles damit machen bzw. rein machen kann .... Ist aber doch immer wieder lustig oder?? Habe eigentlich auch viel zu viel davon und die Dosen sind auch sehr "entgegen kommend" (ausm Schrank) . Was gibts denn als Gastgeschenk???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anirac

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:18 Uhr

Haben so ne typische Dose mit Deckel bekommen, hat sich also super gelohnt.... Aber besser als nix

entgegenkommend ist gut , ich, die ein Ordnungszwang hat, findet sowas immer gaaanz toll.

Hab dir letztens auf deine Abendbreifrage nicht anworten können, weil Alim keinen Milchbrei mag. Er bekommt meistens 2x Gemüsebrei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anirac

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:29 Uhr

Kein Problem, habe mich jetzt entschlossen weiter den Brei mit Pre Milch zu machen. Sei froh wenn Alim lieber herzhaft isst und nicht so gerne süß, da haste später keine Probleme mit dem Süßkram. Mache es bei Jonas wie bei Leah und sie mag Süßes nur in Maßen, mal sehen wie er es später mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anirac

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:35 Uhr

ja, recht hast du. So Süße, ich werd jetzt auch langsam ins Bett flüchten. Wünsche dir, dass der Jonas endlich mal durchschläft, macht Alim zwar auch noch nicht, aber 4- 5 Stunden am Stück lässt er mich doch schlafen..

ich hoffe, du schreibst hier wieder öfter

Ganz liebe Grüße und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ela Su - Gute Nacht.... (ot) GLG Carina

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.