Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 23.01.2009, 14:48 Uhr

Angenommen ...

Hallo.

Ich habe ja schon zwei Kinder wie ihr wisst und einer davon ist ja krank.

... ich wäre jetzt wieder schwanger, weil das Kondom wahrscheinlich einen riss hatte. Ich weiß es nicht genau, laut berechnungen hier auf der Seite, wäre ich 3+3. Ich glaube und hoffe es zwar nicht, aber ich habe seit tagen ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib und die Brust tut auch ab und zu mal weh und manchmal krieg ich magenschmerzen und es wird mir ein wenig übel.

Wie gesagt hoffe ich nicht das ich wirklich wieder schwanger bin. Es würde so viele Probleme mit sich ziehen. Dadurch das der kleine so krank ist, müssen wir aller 2 Wochen ins KH zur Infusion fahren und das KH ist 50 km weit weg. Wie würde das funktionieren? Ein großer zu Hause, mit dem mittleren zur Infusion und was würde ich mit dem kleinen dann machen??? Mein Mann geht in Schichten arbeiten und die Oma hat auch nicht immer zeit. Das ist jetzt manchmal schon problematisch.

Falls es so sein sollte, weiß ich nicht was ich machen soll. Das Thema Abtreibung war eigentlich nie ein Thema was für mich in Frage kommt, aber ich glaube nicht das ich das schaffen würde. Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Situation sein würdet, wo ich jetzt bin? Würdet ihr es behalten, oder vielleicht doch weg machen lassen?

Ich hoffe es kommt nicht so weit, das ich mich damit auseinander setzen muss. Vielleicht spielt mir mein Körper auch nur einen Streich?

Hoffe ihr antwortet mir.

LG annett

 
5 Antworten:

Re: hast ne PN

Antwort von Kaya78 am 23.01.2009, 15:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumme frage ...

Antwort von Annett23 am 23.01.2009, 15:24 Uhr

... was ist ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt ...

Antwort von Annett23 am 23.01.2009, 15:26 Uhr

sorry, jetzt weiß ich, eine nachricht im Postfach.

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen ...

Antwort von Tina28374 am 23.01.2009, 15:45 Uhr

Ach Annett, ich glaube nicht, dass dir irgendeiner von uns die "richtige" Antwort liefern kann....denn keiner ist in deiner Situation und ist der selbe Mensch wie du. Verstehst du was ich meine? Zum einen ist deine Situation wirklich schwierig, so dass die wenigstens sich vorstellen können, was es heißt, das alles mitzumachen. Und selbst wenn (wie z.B. die Alleinerziehenden, die ja ähnlich stark belastet sind) kann dir keiner sagen, wie du das verkraften würdest, wenn du es abtreibst, denn keiner kann in deine Seele gucken. Es kann auch keiner sagen, wie du es schaffen würdest, solltest du das Kind behalten.... Ich weiß, die Antwort ist jetzt wenig hilfreich. Ich kann dir nur sagen, dass ich wahrscheinlich mit einer Abtreibung seelisch nicht fertig werden würde....
Ich drück dir die Daumen, dass du noch einmal Glück hattest und nicht vor diese schwere Entscheidung gestellt wirst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina hat es super ...

Antwort von Diana2008 am 23.01.2009, 22:02 Uhr

...auf den punkt gebracht .

liebe annett,

ich lese raus, dass du kinder liebst aber ein drittes echt nicht reinpasst und ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist und somit dir gar keine gedanken zwecks abtreibung machen musst.

tina hat es echt toll geschrieben und somit brauche ich nichts hinzufügen.
ich drücke dir die daumen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.