Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 03.01.2009, 7:34 Uhr

An das Vierergespann............

Sorry, aber warum sollte ich was zu Postings schreiben in denen es um private Dinge zwischen euch geht?
95 % der Postings sind nur noch @ x, @ xy, @ z...........allgemeine Dinge gehen unter..........also zieht man ( ich ) sich zurück, vermute auch mal das die meisten Postings a la @ xyz genauso wenig wie ich öffnen ausserdem habe ich festgestellt das eure und meine Ansichten mittlerweile himmelweit auseinander klaffen, ich glaube beim 3. Kind macht man teilweise son heckmeck net mehr ;-)

LG
Tanya die jetzt arbeiten geht

 
8 Antworten:

Re: An das Vierergespann............

Antwort von -Ursula- am 03.01.2009, 8:58 Uhr

geht mir ähnlich wie tanya.
ich schreib auch ungern bei euern privaten gesprächen rein..
und um selbst was zu starten bin ich zu sehr im stress meistens...
aber schön, dass ihr euch so gut versteht. ist schon ein treffen geplant?

naja.. ich wünsch euch ALLEN einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Vierergespann............

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 10:21 Uhr

Sehe das überhaupt nicht so, sorry. Wenn ihr unten mal liest, hat mo geschrieben, alle wieder da??? Das war ja dann wohl nicht nur an 2-3 Leute gedacht. Warum schreibt dann keiner ? Wenn keiner mehr da ist dann schreiben halt die die noch Abends da sind. Und das sind halt meist die selben Leute. Und wenn einer mitmischen möchte, soll er einfach. Mach ich auch . Wir schreiben nun schon sooo lange hier alle, da muss keiner sich zurückziehen.
Und nur weil jeder ne andere Meinung hat bzw. die sehr weit auseinander liegen manchmal, finde ich es ist auch kein Grund nicht mehr zu posten.
Soll ich jetzt nicht mehr schreiben nur weil ich meinem Kind nicht wie von dir Tanya empfohlen 6x Fleisch gebe sondern nur 2-3 x die Woche????
Oder ich nicht mein 4 Wochen altes Kind in den Schwimmbad schleppe???
Soll doch jeder das machen wie er meint. Wo ist das Problem???
Muss man echt nicht verstehen so ne Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Vierergespann............

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 10:27 Uhr

ich kann nur den kopf schütteln...

du beteiligst dich ja nun hier am wenigstens und wenn der grund arbeit, stress und kinder sind, dann lass es nicht an uns aus.
in deinem posting beantwortest du dir das eigentlich alleine.du hast schon drei kinder und wir machen hier heckmeck mit unseren nur einem kind, deine interesse mit unseren klaffen meilenweit auseinander. also besteht deinerseits doch eh kein interesse an uns.

lass mich überlegen, ach doch du brauchtest hilfe bei ner bewerbung, wo du uns schon von vornherein gesagt hast, wir sollen keine dummen komentare abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Vierergespann............

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 10:42 Uhr

mein gott was geht jetz hier im forum ab????? jetz wird sich schon beschwert das wir nur @sowieso schreiben......
hier schreibt keiner mehr was.....und wenn man selber mal anfängt antwortet ja eh keiner.......
schreibt doch selber mal was....warum müssen wir imma irgendwas starten damit hier was los is

es war mal so ein schönes forum aber mittlerweile geht hier ein mächtiges gezicke los und das finde ich echt sch****.......nur weil wir nich einer meinung sind....das is doch normal...jeder hat andere ansichten aber dafür is das forum doch da...um sich auszutauschen......auch mit unterschiedliche meinungen.....aber das is hier nich mehr möglich.......

erst wird hier eine gewisse person ausländerfeindlich......dann wird sich aufgeregt was man so mit seinen kindern macht....jetz wird gemeckert weil privat geschrieben wird.....hallo??????????????....dann schreibt doch selber mal was und beschwert euch nich das nur privat geschriebn wird......

ans erste posting: wenn du schon drei kinder hast und meinst das is hier nichts für dich dann frag ich mich warum wir dann so dargestellt werden........wir haben unser erstes kind und ja wir machen uns kopf über lapalien aber überleg mal wie es bei deim ersten kind war.......da warst du sicherlich auch noch unsicher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An das Vierergespann............

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 10:56 Uhr

Ach jaaa, jetzt fällt mir noch was ein. Das Mo geschrieben hat hier wird es ruhiger hast du ja anscheinend doch gelesen. Das war auch @Diana Posting gewesen. Aber du liest ja keine an private gerichtete Postings.
Alles klaro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey

Antwort von -Ursula- am 03.01.2009, 11:17 Uhr

schade, dass ihr gleich an die decke geht...
war doch garnicht böse gemeint was ich geschrieben hab.. menno..
jetzt macht ihr mir echt n blödes gefühl..
hab garnichts von meinungen usw gesagt..
hab nur geschrieben, dass ich ungern in private gespräche reinplatz..(mitlesen tu ich manchmal) ist sonst garnichts los. hab nicht geschrieben, dass mich das nervt oder der gleichen..
also bitte, genau lesen und nicht gleich an die decke gehen..
bin doch so gern hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ursula

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 11:24 Uhr

Hey liebes, das war auch net wirklich an dich gerichtet sondern eher an Tanya. Also zumindest meine Antwort. Sie fing ja auch damit an. Bei dir kann ich einiges nachvollziehen wenn du sagst du hast Stress. Das wissen wir ja ALLE von deinen Postings wie schwer du es hast. Also fühl dich nicht angegriffen bitte ja. Und schreib weiter wie bisher. Wir haben alle ein offenes Ohr für dich. IMMER...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ursula

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 12:14 Uhr

es war nich auf dich bezogen....eher auf tanya......

wie gesagt finde nur schade das keiner merh schreibt selbst wenn man mal in die runde fragt und sich dann gewundert wird das nur privat geschrieben wird........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.