Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 18.12.2008, 13:36 Uhr

An alle die noch keine Periode haben

Wie versprochen hab ich bei der Krebsvorsorge meine FA gefragt. Die sagt mit der Periode dauert es meist so lange bis man abstillt, manchmal auch bis man weniger stillt. Also keinen Grund zur Sorge wenn man noch keine hat.

Ich kann gut ohne leben

 
4 Antworten:

Re: An alle die noch keine Periode haben

Antwort von Ela Su am 18.12.2008, 13:41 Uhr

nimmst du die cerazette? hatte die damals bei meiner tochter gehabt, hatte ela 1 jahr gestillt, hat die mens auch nicht, nur nach absetzen der pille einen monat und war dann ja gleich wieder schwanger. hab sie auch gar nicht vermisst

nun hab ich sie wieder regelmäßig

lg seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ela Su

Antwort von Fledermops am 18.12.2008, 13:55 Uhr

Du ich nehm gar nix, wir verhüten anders. Von mir aus kann´s dauern. Die FÄ meinte das sei normal. Vor der SS hatte ich sie wg meiner Verhütung 7 Jahre nicht, bin´s also eh nicht anders gewohnt. Dann hatte ich sie von März bis August und zack war ich schwanger, beim ersten mal ohne Verhütung.

Ich wollte es hier nur mal mitteilen, da es letztes mal die Diskussion drüber gab und einige sich doch etwas besorgt anhörten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fledermops

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 16:11 Uhr

Hallo! Danke fuers Nachfragen, find ich echt lieb dass du dran gedacht hast :-)
Ich vermiss sie auch gar nicht, von mir aus kann sie wegbleiben bis wir sie wieder brauchen .

Wir verhüten mit Kondom wie schon vor der Schwangerschaft - ich vertrag die Pille nicht so und auf diese Weise muss man nicht lang warten wenn man mal auf Nachwuchs plant... spreche hier aus Erfahrung *grins*

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die noch keine Periode haben

Antwort von Muts am 18.12.2008, 22:21 Uhr

Ich hatte bei den Mädels trotz voll Stillen die Mens nach 4 Monaten wieder, jetzt nach Daniel ist es noch sehr unregelmäßig, obwohl ich nie voll gestillt habe.
Ich könnte auch gut ohne meine Mens auskommen......

Wir verhüten auch mit Kondom, ich kann auch die Hormone der Pille nicht so gut vertragen und möchte nicht mehr Hormone nehmen, als ich habe, die machen mir schon genug zu schaffen...... Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode

Hallo Mädels, ich muss mich mal hier auslassen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bereits nach 3 Monaten wieder meine erste Periode trotz Vollstillen. Ich dachte irgendwie wirklich ich hätte dieses Mal mehr Zeit. Der Körper kann doch nicht wirklich theoretisch so früh ...

von Moneyhuhn 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wie fing es mit der periode an?

Hello Ich hab eine Frage an die Mamis die ihre Periode wieder haben. Ich hab 6 Wochen gestillt und mitlerweile ist der kleine 10 Wochenalt Vor paar Tagen wurde mein Ausfluss irgendwie so oranglich und dann kamen irgendwann auch unterleib schmerzen dazu. Das geht seit ...

von DieMamaa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. periode

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wer schon wieder seine erste Periode hat/hatte ? Ich stille nicht und habe gehört das die Periode dann schon nach vier Wochen kommen kann… wie sieht’s bei euch aus? Periode schon in Sicht?

von Lena_8593 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies, Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es ...

von Goldiebee, 38. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Wir stillen noch so etwa 5 bis 6 mal am Tag. Meine Periode habe ich noch nicht bekommen. Geht es Jemandem ähnlich? Manchmal habe ich ein bisschen Unterleibziehen. Ist zwar nicht so stark ausgeprägt, wie wenn ich den roten Drachen bekomme aber ich nehme das ...

von Schnuffinchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon wieder Periode nach knapp 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis Meine Kleine ist knapp 12 Wochen alt und seit heute habe ich leichte Schmierenleitungen mit ganz wenig frischem hellen Blut. Mein Wochenfluss ging eeeewig lange. Nämlich 8 Wochen. Laut US ist die Gebärmutter aber leer. Jetzt mache ich mir Sorgen, ...

von Babbel 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen wie vor der Periode

Guten Morgen Seit gestern Abend fühlt sich mein Körper an als würde die Periode kommen. Brüste schmerzen genau so wie vor der Periode. Unterleibsziehen Rückenstechen. Morgen habe ich meinen Arzt Termin bei 7+4 ich bin soo angespannt hate ja im Mai bei 7+4 den ...

von sabine1991, 8. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.