Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 16.01.2009, 20:56 Uhr

An alle ! Neues Forum eröffnet

Hi,

habe gerade etwas das Rub überflogen und bin echt geschockt was alles passiert ist.

Habe jetzt auch ein Forum an dem ich noch bastele, ich weiß ja nicht ob ihr jetzt hier alle weg geht oder ob ihr in einem anderm Forum seit. Jedenfalls könnte ich euch anbieten in das neue Forum zu kommen. Da kann man sich sein eigenes Avatar hochladen, Postfach gibt es auch und es ist auch privat, also geschützt. Smilys gibt es auch und Mail kann man auch schreiben. Fotos kann man auch einfach hochladen und einstellen.

Mir ist das Rub auch zu öffentlich und man muß wirklich kucken was man schreibt, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir antwortet.

Viele liebe Grüsse von mir.

Doreen

 
1 Antwort:

Re: An alle ! Neues Forum eröffnet

Antwort von Nike01 am 16.01.2009, 21:18 Uhr

bin ich gespannt....:) eigentlich haben wir ja schon eins......aber eher unübersichtlich....worüber läuft es?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.