Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 27.05.2012, 8:45 Uhr

alles gute justin zu deinem 4. geburtstag ...

... den du leider nicht mit deiner familie feiern kannst.

ich hoffe die engel im himmel bereiten dir einen schönen 4. geburtstag mit vielen geschenken und einem schönen kuchen.

mama denkt jeden tag an dich und wenn ich in die augen von deiner kleinen schwester sehe, dann sehe ich auch dich.

ich liebe dich. deine mama.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: alles gute justin zu deinem 4. geburtstag ...

Antwort von maus05 am 28.05.2012, 21:35 Uhr

liebe anett,

ich hoffe, ihr habt den tag gestern alle zusammen verbringen können, und gemeinsam an justin gedacht. bestimmt hat er euch beobachten können und sich gefreut, dass ihr noch ein klein wenig mehr bei ihm wart, als ihr es sowieso jeden tag seid.

lieber justin - hier kommen viele bunte geburtstagsluftballons für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gute justin zu deinem 4. geburtstag ...

Antwort von Muts am 03.06.2012, 22:20 Uhr

Auch ich habe Deinen Tag nicht vergessen, lieber Justin!


LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.