Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkailka am 16.01.2009, 13:06 Uhr

all

Es ist doch sehr komisch das man da gleich geht oder beweist doch mal das es sie wirklich gibt z.b. gonsolina was macht dich so sicher??

ilka

 
5 Antworten:

Re: all

Antwort von mamaserina am 16.01.2009, 13:09 Uhr

die frage iss einfach dreißt !!!!!!!!!!!!!!


Es steht für uns garnicht zur debatte ob sie ein Fake ist oder nicht!!!!!!1

Un dich will hier auch nix mehr davon lesen!!1+

Es ist unglaublich , jetzt in der situatio zu zweifeln !!!!!!

Geh woher du gekommen bis !!!!!!!!!!!!!

steffi die grad tierisch wütend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 13:09 Uhr

Wer bist du überhaupt????
Haste Langeweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all

Antwort von Nine.it am 16.01.2009, 13:36 Uhr

ich versteh den Wirbel hier garnicht wo kommst du dennn her auf einmal ?

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milkailka

Antwort von gonsolina am 16.01.2009, 13:39 Uhr

Hallo Ilka,

ich weiß nicht wo Du her kommst, was Du hier willst und in wiefern Dich das ganze betrifft. Also werde ich hier auch nicht auf Deine Fragen eingehen. Aber eigentlich ist es ja anders herum. Ihr müsstet beweisen, das sie lügt und das könnt ihr nicht. Im Gerichtssaal ist man solange unschuldig, bis einem das Gegenteil bewiesen wird, hier wird man gleich gehenkt, sobald einem die Geschichte im Ansatz komisch vorkommt.

Im Übrigen, ich gehe auch. Bin dann wohl auch ein Fake, oder? Und Ricky50 auch, denn sie behauptet meine Ma zu sein. Dockandi habe ich schon persönlich getroffen, und wir sind gut befreundet seit unserer gemeinsamen Zeit im Kinderwunsch-Forum. Ist sie auch gefakt? Sind wir vielleicht alle ein und dieselbe Person? Man das wäre traurig, dann hätte ich oft Selbstgespräche geführt. Oder hab ich gar ein gespaltene Persönlichkeit? Führe ich etwa ein/ bzw. mehrere Doppelleben? Du wirst es jedenfalls nie erfahren!!!

Schönes Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ milkailka: Hau ab und stänkere hier nicht rum!!!!!!!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 16.01.2009, 14:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.