Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.08.2009, 21:34 Uhr

alex, seher und monique...

hallo ihr süßen mädels ,

also nico´s erster tag bzw. erste stunde war sehr schön. es waren insgesamt drei kleine. ein mädchen 13 monate, neuling, sehr aufgeweckt und freundlich, dann ein junge 16 monate, ein "alter" hase, sehr lieb und schüchtern. die beiden erzieherinnen waren sehr lieb.
zum schluss wollte er aber nur noch mit mir kuscheln. müdigkeit kam durch und ningelte rum, weil manche dinge nicht wo wollten wie er. er hatte sich allerdings dolle gestoßen und somit war ab da wohl die luft raus.

jedenfalls freue ich mich auf morgen

 
2 Antworten:

Re: alex, seher und monique...

Antwort von Ela Su am 10.08.2009, 21:48 Uhr

Klasse Nico Schatz. Und ganz bald bist du ein richtiges Kitakind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex, seher und monique...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.08.2009, 14:48 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, dass Nico's 2. KiTa-"Tag" auch so positiv war!? Ist ja schon ein großer Schritt für so kleine Menschen! Ich drücke Euch die Daumen, dass die Eingewöhnung weiterhin so unkompliziert läuft! Und Nico wünschen wir gaaaaaaanz viel Spaß und viele neue Freunde!!!!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.