Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 24.11.2008, 16:55 Uhr

Ach wie die Zeit vergeht........

..........

und nun ist unsere Emma seid Heute auch schon ein halbes Jahr alt.

Ich weiss noch vor einem Jahr als ich noch Schwanger war und es kaum erwarten konnte Emma in meinem Arm zu halten.
Vorallen die ersten 6 SSMonate vergingen soooooo langsam und die 6 Monate von Emma vergingen wie im Fluge.

 
5 Antworten:

Re: Ach wie die Zeit vergeht........

Antwort von Kaya78 am 24.11.2008, 17:06 Uhr

Ich hab heute mal in den alten Beiträgen von uns geblättert und wurde ganz sentimental..........
Rücklickend ist alles so unwirklich geworden..und mehr als einmal hab ich in den letzten Tagen gedacht wie toll es wäre noch eine einzigste Schwangerschaft zum genießen zum haben

Die SS war soooooooooooooooooo lang und jetzt ist die Zeit gerannt und ich komm mir vor als hätte ich nix mitbekommen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie die Zeit vergeht........

Antwort von maus05 am 24.11.2008, 17:19 Uhr

janosch ist heut auch genau ein halbes jahr alt...wahnsinn wie die zeit vergeht!!!

aber ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht so scharf auf das schwanger sein...ich hatte irgendwie immer angst, das was passiert oder irgendwas nicht in ordnung ist etc. noch ein baby möcht ich schon, aber den dicken bauch vermiss ich echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie die Zeit vergeht........

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:41 Uhr

Ich hätt auch nicht wirklich wieder Bock aufs Schwanger sein. Meine war net soo angenehm da ich fast nur liegen musste. Aber es war dennoch schön. Nr.2??? Wollt ich imma, aber mal schauen...
Bin auch super wehmütig manchmal wenn ich mir die Klene anschaue, wie weit sie schon ist, von sooo klein auf ne jetztige Zicke aber ne süsse Zicke. Wahnsinn oder? Die wachsen einfach zuuu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie die Zeit vergeht........

Antwort von anirac am 24.11.2008, 21:43 Uhr

Ich bekomm auch feuchte Augen wenn ich so ein Jahr zurück denke. Ich muss sagen, ich wäre gerne wieder schwanger, hatte keinerlei Probleme und mochte meinen Bauch fast bis zum Ende Naja, wer weiß, abgeneigt sind wir nicht....
Hab ja schonmal geschrieben, dass ich es irre finde wie aktiv Jonas schon ist. Vor einem Jahr habe ich ihn noch nicht mal in meinem Bauch gespürt und jetzt muss ich schon hinter her rennen
Es geht alles soooo schnell...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie die Zeit vergeht........

Antwort von mamaserina am 25.11.2008, 7:43 Uhr

joaaaa Jana ist seit gestern auch 7 mon alt *heul*

Ich meine o ,sie iss immer noch ncihtg wirklich gross , aba grösesr wie noch vor ein paar wochen , mensch wieso vergeht die zeit so schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.