Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.12.2008, 21:05 Uhr

ach man

da ist janosch 5-6 tage in seinem bett mit nur ein bisschen weinen eingeschlafen und nun wieder seit 3 tagen nicht mehr...er schreit und schreit und schläft dann irgendwann auf dem arm ein...echt nervenraubend :(

 
1 Antwort:

Re: ach man

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 21:38 Uhr

ach julia,

wenn du dich mit deinem süßen rumquälst, dann denke dabei an uns.
nico ist gestern so toll eingeschlafen und heute hat er sich wieder total gequält. er ist vor 3min.eingeschlafen

wir haben gestern ein faulenzer tag gemacht. er hat übern tag fast 5hgeschlafen und ist dann um 21uhr ruhig ohne meckern eingeschlafen.
heute habe ich wieder was unternommen und nun wieder die probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.