Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 24.11.2008, 16:35 Uhr

26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Na ganz großes Kino. Louis ist derzeit in einem Wachstumsschub, und will garnicht mehr runter von meinem Arm (vom Schlafrhythmus will ich mal garnicht anfangen), und ich liege dahernieder mit Halsweh und Fieber! Am WE war ja gott sei Dank mein Freund da und hat sich toll gekümmert um uns beide, und jetzt dreht meine Mama gerade eine Runde mit ihm. Mir gehts echt hundsmiserabel, weiß garnicht mehr wann ich das letzte Mal so im A____ war.

Aber, was positives: Louis kann sich jetzt allein vom Bauch zurückrollen, was für eine Erleichterung. Hört wenigstens DAS Gequake auf...

Allen hier eine schöne Woche, ich mach mir jetzt mal wieder einen Tee (ich glaub den 12. heute oder so, brrr)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von maus05 am 24.11.2008, 16:41 Uhr

kann dich gut verstehen!!!

bin auch seit mittwoch krank und so LANGSAM wird es seit heute besser...gott sei dank war wochenende und heute war mein freund auch noch zu hause. morgen fahr ich zu oma und uroma und dann wirds bestimmt bald besser!!

wünsch dir gute besserung und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Nine.it am 24.11.2008, 17:00 Uhr

ich glaub wir sind grad fertig mit unserem schub seid dem prappelt er ohne aufzuhoeren das klingt mal lustig vorrallem wenn er muede ist.
die muetze ist super wo habt Ihr die gekauft , die halten ainfach am besten warm.
euch Mamis gute Besserung.
Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:44 Uhr

Glaub viele sind zur Zeit krank. Muss ja echt schlimm sein, Krank und dann nörgelndes Kind. Ich bins net und muss mich schon manchmal zusammenreißen.
Achja, Wachstumsschub. Ich glaub inzwischen meine Maus steckt in einem Dauerschub
Ist nämlich nur am meckern. Am besten nur rumtragen.
Wünsche allen die Krank sind schnelle Genesung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von BayJuli2007 am 24.11.2008, 17:45 Uhr

ja, die mützen sind klasse, was ? die ist von sterntaler, kannst du sicher übers internet bestellen. ich hatte früher auch so eine, das prinzip ist ja schon ewig bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Stevie81315 am 24.11.2008, 19:35 Uhr

hallo

den Wachstumsschub haben wir zum Glück schon hinter uns. Meine drei wollten auch nur rumgetragen werden und sobald ich mich mehr als einen Meter von ihnen wegbewegte, fing das Geschrei an.
Jetzt warten wir auf den nächsten, mal sehen wann der kommt.

Ich wünsche dir gute Besserung und starke Nerven.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 20:42 Uhr

Auch von mir gute und schnelle Besserung und weiterhin starke Nerven für alle Schübe, die da noch kommen!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Tina28374 am 24.11.2008, 20:52 Uhr

Wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung und das dein Mini bald durch den Schub durch ist!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Diana2008 am 24.11.2008, 21:20 Uhr

oh man hier ist ja was los. wir haben unsere krankheiten soweit überwunden. mein schatz ist noch krank .

wünsche dir gute besserung und lass dich pflegen, nicht das es mit krawall zurückkommt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von anirac am 24.11.2008, 21:33 Uhr

Mensch laß Dich mal und ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich kann Dich gut verstehen, ich hatte vor drei Wochen Scharlach mit Fieber und dann meine beiden Süßen den ganzen Tag zu Hause. Ist echt nicht ohne, wenn man gar keine Ruhe bekommt.
Ist aber schön, das Deine Mutti den Kleinen nimmt und Du auch die Möglichkeit wahrnimmst. Versuche in der wenigen ruhigen Zeit viel Kraft zu tanken und bald wieder fit zu werden....

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26.Woche Wachstumsschub + ich bin krank, wie super ist das denn...

Antwort von Kaka_b am 24.11.2008, 22:20 Uhr

Oh Mann, das tut mir echt leid ! Hoffe du fuehlst dich nicht zu elend und es geht dir bald besser. Gut dass deine Mama da ist und dir ein bisschen unter die Arme greifen kann.

Gute Besserung !!!
PS: Dein Luetter schaut schon aus wie ein grosser Mann !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Aktivitäten in einer Woche

Ich hab das Gefühl unser Zwerg ist nicht genug ausgelastet und gleichzeitig denk ich es ist alles ein bisschen viel. Wir sind 2 Tage in der Woche bei seiner Oma und 2 mal in der Woche gehts in eine "Spielgruppe" von der Kirche für ...

von Maya7 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6 Wochen alt - 6,3 Kg ..

Hallöchen ihr Lieben, mein kleiner Wurm ist schon mit 55 cm und 3810 Gramm zur Welt gekommen. Jetzt ist es so das er mit 6 Wochen, 60 cm hat und aber auch schon seine 6,3 KG hat. Meine Hebamme sagte das er zwar nicht zu dick aussieht, aber es trotzdem nicht gut ist. Ich pumpe ...

von Stella3105 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wem geht es im wochenbett auch so schlect?

Hallo ihr. Die geburt ist jetzt 5 Tage her und mir geht es gar nicht gut. Mein Kopf macht sich um alles Sorgen irgendwie. Ich hab ständig Angst manchmal sogar Panik Attacken. Dann hab ich noch die wildesten Symptome. Mir ist unfassbar kalt Nacht schwitz ich wie ein ...

von DieMamaa 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist jetzt 18 Tage alt und hat seit der Entlassung 1 Kilo zugenommen (2.6 kg auf 3.6kg). Nun meinte die Hebamme, dass sich bereits der erste Wachstumsschub ankündigt. Sie ist auch sehr mit bauchweh geplagt, braucht viel Nähe und weint entsprechend ...

von Sara0719 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wie gestaltet ihr das Wochenbett?

Hallo ihr Lieben, die schon ausgekugelt haben! Wie geht's euch im Wochenbett und wie gestaltet ihr es? Viel Besuch, kein Besuch, spazieren, liegen, Bett, Haushalt? Ich hab so viel Bedürfnis nach Ruhe, dass ich meinen Mann schon damit nerve, der gehofft hat, dass wir mehr ...

von MartinaAnna 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.