Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 21.11.2008, 22:43 Uhr

1. Zahn und hochziehen....

Hallo Mädels,

jetzt weiß ich warum Jonas seit 2 Tagen so quengelig ist, habe es mir ja schon gedacht, denn er hat vermehrt auf seinen Fingern gekaut.
Jonas hat heute seinen 1. Zahn bekommen!! Freue mich irgendwie total. Mal sehen wann er mich das erste Mal beim stillen zwickt , aber das dauert bestimmt noch etwas.
Das witzige dabei ist, dass er genau am selben Tag (6 Mo. + 8 Tage) wie seine große Schwester den ersten Zahn bekommt.

Naja und dann wollte ich euch noch zeigen, was er seit ein paar Tagen am liebsten macht, seht selbst...
Sie werden so schnell groß und man kann sie nicht bremsen...

LG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1. Zahn und hochziehen....

Antwort von Ela Su am 21.11.2008, 22:47 Uhr

Sooooo groß der kleine Mann. Echt goldig!! Der muss ne wahnsinnige Kraft ja schon haben....

Drück ihn mal von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn und hochziehen....

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 22:51 Uhr

Ist das süüüüß!
Wir warten immer noch auf den ersten Zahn. Noch liegen wir im Vergleich zu seinen Brüdern in der Mitte. Mein Großer mit 7 Monaten und mein Mittlerer mit 4 Monaten. Wir sprengen ja erst nä. Woche die 6-Monats-Grenze . Meine 2 großen Jungs schauen jeden Tag ob schon ein Zahn da ist. Ist richtig ansteckend !
Vom Hochziehen oder Laufen sind wir noch weit entfernt, Luca hat nun seit einigen Tagen erst den "Dreh" raus .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn und hochziehen....

Antwort von tangokater8 am 22.11.2008, 9:58 Uhr

Ooooch der ist ja schon soooo gross geworden. Find das wahnsinn das manche schon so früh sich hochziehen und alles. Meine ist davon noch weit entfernt glaub ich. Zur Zeit zicktse unnormal rum und will nur rumgetragen werden. Und auf den Zahn warten wir auch noch.
Seh zwar weisse Stellen, aber mal gucken. Sie beißt richtig , fast schon aggressiv irgendwo rein. Hoffe ja das sie dann was ruhiger wird. BITTEEEEEEE JAAAAAA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn und hochziehen....

Antwort von Kaka_b am 22.11.2008, 12:30 Uhr

Hab's grad gelesen, super !!!!! Echt unglaublich, wie rasant grad alles beim Jonas geht!
Wobei er so frueh mit Zahnen angefangen hat, dass ich geglaubt haett, er bekommt seinen ersten sogar noch frueher.

Das "Stehen" sieht auch schon sehr professionell aus, Hut ab vor deinem kleinen grossen Mann !!

Ganz liebe Gruesse
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn und hochziehen....

Antwort von Diana2008 am 22.11.2008, 17:32 Uhr

supi macht er das und .

unser dreht sich durch die wohnung und nun zieht er schon manchmal sein linkes bein an wenn er auf dem bauch liegt, aber mehr passiert da noch nicht.

freu mich schon auf die nächsten versuche

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Juhuuu der erste Zahn ist durch. Wir haben nix gemerkt kein Sabbern, kein Fieber, kein Durchfall. Nur nachts schlief sie schlechter. Aber das is ja nicht selten das sie mal schlechter schlafen. Heute ist sie auch 7 ...

von LisDan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnweh

Ich hab seit über einer Woche Zahnweh. Mal mehr mal weniger. Da man nicht Röntgen kann ist es für den Zahnarzt auch schwer eine Diagnose zu stellen aber machen muss man doch was. Soll ich darauf bestehen dass man den Zahn aufbohrt um nach Karies zu sehen? Was soll ich ...

von Jessica8, 31. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn :D

Hey ihr Lieben, wir haben gerade festgestellt, dass der erste Zahn der kleinen Maus durchbricht. Unten rechts von uns aus gesehen. Man kann es schon ein bisschen sehen und eine kleine Spitze fühlen. Wollte mal hören ob bei euch auch schon was zu sehen ist? :) Die ...

von Vogelfrau 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnprobleme

ach man, jetzt muss ich mich mal ausheulen... bin grad mega genervt... ich hatte immer super zähne, bis zur ersten schwangerschaft... ab da waren immer mal wieder probleme da... in dieser schwangerschaft, war bislang alles okay und unauffällig... hatte vor der ...

von crazysunshine 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn?

Hallo ihr Lieben Kann das sein das jetzt die ersten Zähne einschießen? Ich habe das Gefühl das es so aussieht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Spucke hat er momentan auch echt viel. In der Mitte vom Bild finde ich sieht es so aus. Obwohl es wirklich schwer ...

von kleinemine 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Jedes mal wenn ich Zähne putze blutet mein Zahnfleisch. Also nicht nur ein bisschen sondern schon arg. Ich muss teilweise 3-4 mal den Mund ausspülen das das wasser nicht mehr rot ist. Hat das noch jemand so doll von euch? Sonst ...

von Hope584, 18. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ahhhh. Ich könnte die Wände hochgehen. Habe extreme Zahnschmerzen. Kämpfe damit schon seit Wochen. Zahnarzt hat etwas antientzündliches darein gemacht und dann war erstmal gut. Und seit gestern Abend pulsiert, pocht und drückt es wieder. Konnte kaum schlafen. Nun hab ich da ...

von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.