Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 19.11.2008, 19:26 Uhr

1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Huhu Ihr lieben,
wir hatten heute einen tollen Tag, wir waren - der Papa hat sich extra Urlaub genommen für Louis - in der Therme bei 37Grad, es war superschön. Erst eine echte logistische Herausforderung - wer trägt was , was nehmen wir mit, wo lassen wir Louis wann, wer duscht zuerst, bla bla bla, unglaublich. Bin mal gespannt wie ich`s mache wenn ich allein mit dem Lütten losgeh.

Naja, Louis fands jedenfalls superaufregend und konnte den Hals nicht lang genug machen, soviel gab`s zu kucken. Und dann hat er herausgefunden das Mami nass wird wenn er ordentlich mit der Hand aufs Wasser haut

Zeitlich hat alles gut gepasst, er hatte vorher gut geschlafen, Essen war 1,5 Stunden her, die Schwimmwindel passte, alles optimal also. Selbst die Dusche fand er ganz ok, obwohl er da schon langsam müde wurde und ja noch nie unter einer Dusche war.

Also, ich kann euch alle echt nur empfehlen das mit euren Mäusen zu machen, es war echt schön für alle. Danach war eine kleine Bademaus supermüde, aber die zwei erwachsenen Mäuse waren auch ganz schön erschlagen, waren danach noch was essen und zuhaus haben wir alle nochmal 1 h geschlafen....

Liebe Grüsse in die Runde !

Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Antwort von Diana2008 am 19.11.2008, 19:36 Uhr

hallo ,

das ist ja toll. ihr habt einen schönen tag gehabt. ja das mit der logistik ist auch so mein gedanke, aber ich muss das auch unbedingt mit den beiden männer machen. .

wenn wir alle gesund sind gehen wir auch mal.

schönes foto und dein kleiner ist echt .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Antwort von Stevie81315 am 19.11.2008, 19:45 Uhr

Hallo

Super, dass es euch so gut gefallen hat. Du und dein Kleiner seid echt ein süßes Pärchen.

Und wegen der Logistik, ihr habt es ja alle so einfach. Was soll ich denn da sagen?

lg Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Antwort von Tina28374 am 19.11.2008, 20:11 Uhr

Super, dass das so klasse bei euch geklappt hat und allen Spaß gemacht hat. Bin mal gespannt, ob wir uns demnächst auch mal trauen Hab auch immer so Gedanken, was man da alles mitschleppen muss und wann der optimale Zeitpunkt (Tageszeit) ist.....

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Antwort von Ela Su am 19.11.2008, 21:20 Uhr

hey, da hatten wir wohl genau dieselbe Idee. haben heute auch spontan entschieden, ins schwimmbad mit den kids zu gehen. das logistische problm kennen wir auch, bei uns alles doppelt durchdenken, aber alles machbar, stimmts?

Alim kennt die große "Badewanne" vom Babyschwimmen und wird richtig zum Flipper. Er liebt das Waser total, genau wie seine Schwester.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Antwort von Muts am 19.11.2008, 21:59 Uhr

schön, dass es Euch so gut gefallen hat! Wir waren am Sonntag auch erstmals mit den Kids. Die Großen ,fast 6 und 8 Jahre , schwimmen jetzt schon und der KLeine fand es ganz toll im Wasser.

Nur die Packerei..... ich hatte das Gefühl, wir fahren eine Woche weg, bis wir alles beisammen hatten.

Habe im Bad nur vermisst, dass es keine Wickelplätze gab und auch keine Laufställchen zum Kind "Parken", die sind in NL in Hallenbädern üblich! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schwimmbad

Hi ihr lieben, Bei den Temperaturen kann man nur ans Wasser, jetzt habe ich eine Tochter von 20 Monaten und von 8 Wochen, nun bin ich alleine. Hat jmd. Erfahrung und Tipps für mich wie ich das machen könnte? Da ich die große ja definitiv nicht alleine im Wasser lassen kann. ...

von Naju 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Komisches Loch auf dem Foto

Hey ihr Lieben, mir ist das die ganze Zeit gar nicht bewusst aufgefallen und ich hab meine Ärztin auch nicht danach gefragt, kann mir jemand sagen was das große Loch auf dem Ultraschal ist, oder ist es einfach ungünstig getroffen

von A.Suhr87, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotoshooting

Einen schönen Samstag zusammen :) wollte mal fragen, ob von euch jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht oder schon Planungen für ein Fotoshooting gemacht hat. Momentan ist der Bauch ja noch nicht so weit gewachsen, aber trotzdem bin ich am überlegen. Wann ist ...

von Tatj101, 27. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wochenwechsel und endlich mal ein Foto

Hallo ihr Lieben, bin ab heute 26. SSW und kann es kaum erwarten das endlich die 30+ kommt. Hab so Angst wg den vorzeitigen Wehen und das ist so meine Schallgrenze mit Lungenreife und so . Hatte gestern Besuch und bin so ...

von Patse80, 26. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Mein Erstes Foto

So ihr Lieben frisch zurück vom FA der mich auf 6+4 festgelegt hat Das Herzchen pumpt kräftig und wir sind einfach nur überglücklich Jetzt müssen wir 4 Wochen warten bis zu m nächsten Termin. Jetzt aber wo ich weiß dass alles gut ist, ...

von Naddl669, 7. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting :-)

Vor lauter Freude über die Resultate, muss ich euch jetzt einfach auch teilhaben lassen :-). Die Bilder sind am 8. Lebenstag unseres Schatzes entstanden. Inzwischen wiegt er knapp 2 kg mehr . Habt alle einen schönen ...

von 19sunshine87 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.