Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 05.01.2009, 21:40 Uhr

@ tülay und seher...

tülay wann haste denn die haare schön???


seher woooooooooooooo biste???

keiner mehr da

 
19 Antworten:

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 21:48 Uhr

bin hiiiier. hab heut viel zu tun gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 21:54 Uhr

los erzähl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 21:58 Uhr

habe doch vom schrank für die küche erzählt, die wir am wo-ende kaufen wollten. haben aber nix gefunden, aber dafür heute was. Und weißt du was das Beste für Männe war?????

Wir durften das Ausstellungssstück mitnehmen!!!!!
Hab jetzt die Sachen in der Küche umgeräumt, geputzt und alles platziert. Bin alle....

Und nu du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:03 Uhr

Tülay färbt sich die Haare??? Ich mussauch unbedingt ran. Die Grauen sind wieder am dominieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:05 Uhr

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Maus zickt noch rum im Bett. Mensch die will einfach net schlafen
Sie hat dabei heut Nacht nur 9 Stunden geschlafen, hab ihr Pampers gewechselt um 3 weil die so voll war, da grinst die mich an und das wars für 1 1/2 Stunden. Und heut insg. nur 1 1/2 Stunden .
Alle sind kaputt nur sie nicht. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach tülaycik

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:08 Uhr

Wie, ich dachte, die Maus hört endlich auf Mama und schläft brav etwas früher ein???

Die hat ne Power, deine Maus....Unglaublich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach tülaycik

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:11 Uhr

Das ist einfach nicht NORMAL. Ich hab ehrlich sowas noch nie gesehn.
Ich geb ihr nix. Wirklich nicht
Meine Mama ist hier und sie sagte um 8 Uhr: Die hat nimma lange. Um halb neun ist die weg. Püüüüüüüüüh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:13 Uhr

das heisst er musste ihn nicht zusammen bauen .

schön das ihr was gefunden habt. wir haben uns am samstag einen neuen teppich für unter den tisch gekauft...man das hört sich blöd an.

sieht voll schicki aus.

was hab ich heute getan . nico hat erstmal von gestern zu heute super geschlafen. um 23.45uhr kurz gequakt, wasser+nucki, um 5uhr hat er sich erst wieder gemeldet=flasche und dann hab ich ihn bei uns behalten und bis um 8uhr geschlafen. das war schööööööööööööööön .

meine mam kam heute vorbei, denn sie hatte nach 4 tagen wieder sehnsucht.
nach dem mittags sind wir dann im schnee sparzieren gegangen. war megakalt. ja sonst nur im haushalt ien bisll gewirbelt und nic ständig unterm tisch vorgeholt.

siehe posting nico unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:14 Uhr

sie tankt wahrscheinlich immer wieder auf, durchs essen!!!
Sag die Wahrheit, was gibste ihr????Dieses zuckersüße Lächeln kommt doch nicht von irgendwoher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:16 Uhr

fotoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .

man die süße hat aber auch ne ausdauer, aber ich kann es nachvollziehen.

mein stiefvater sagt immer zu nico. wenn er schläft, dann schläft er .
dieser satz passte zu silvester, sonst nie denn er hört die flöhe husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:17 Uhr

vielleicht sollt ich ihr mal was geben, mit der Hoffnung das es das Gegenteil bewirkt. Die kleine tickt nämlich anders
Ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt hängt mama bei ihr am Bett und macht die ganze Zeit: pschtttttttttt
Die ist noch nicht geimpft die Omi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tülay und seher...

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:17 Uhr

Ganz genau. Du glaubst nicht, wie seine Augen gestrahlt haben, als der Verkäufer meinte, Also, das ist hier der letzte. Sie können aber das Ausstellungsstück mitnehmen....

Siehste, Nico ist wieder fast ganz der Alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:27 Uhr

hast auch ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seher...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:33 Uhr

ach im übrigen...hatte nicht gesehen, dass dein mann ne glatze hat. sah so aus als ob er sie nur megakurz trägt. daher konnte ich die haarpracht nicht beurteilen.

man beim schreiben, sind ständig einige finger schneller als die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher...

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:45 Uhr

ich liebe meine Glatzkopf. Hab ihn auch so kennegelernt. Ich hab mal Bilder gesehen, wo er ne richtige Haarpracht hatte, sah irgendwie voll komisch aus.

Er hat ja schon welche auf Kopp, aber er trägt sie halt kurz. Finde ich persönlich auch schöner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 22:46 Uhr

jupp foto sah schick aus. seit eh ein schönes paar mit süßen kids .

pn und gute nacht ...schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schlääääääft

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:47 Uhr

Beklopptes Huhn kann ich nur sagen grrrrrrrr.
Heut Nacht kann die Pampers bis zur Decke steigen, wird NICHT gewechselt. So.
Ausser sie kackt.
Seid ihr noch daaaaaa?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 22:47 Uhr

Gute Nachtttttttt schlaf schönnnnnnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na endlich

Antwort von Ela Su am 05.01.2009, 22:51 Uhr

hat die Omi gut gemacht...
Ich wechsel Alim auch nicht in der Nacht. Aber seitdem er wien Mähdrescher frisst, macht er auch in der Nacht in die Windel. Zum Glück schläft er dann aber gleich wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.