Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 15.12.2008, 21:30 Uhr

.... nun hat der Stubenwagen fast ausgedient!

Daniel wird ja immer mobiler und dreister. Bis vor ein paar Tagen lag er noch sicher im Stubenwagen, aber seit heute dreht er sich auf den Bauch darin, geht auf die Knie und hält sich am Rand fest und guckt raus.... also ist die Gefahr da, dass er raus fällt. Schade, er wird so schnell groß und ich muss von einigen Dingen nun "Abschied" nehmen. Der Stubenwagen ist ein Familienerbstück- dritte Generation und an sich sehr groß, aber jetzt eben zu gefährlich..... LG Muts

 
2 Antworten:

Re: .... nun hat der Stubenwagen fast ausgedient!

Antwort von Liv79 am 15.12.2008, 21:34 Uhr

Hallo Muts ,

hm, da steckt dann schon Wehmut dahinter, gelle? Kenne ich! Ich bin auch so eine der die Kinder immer viel zu schnell groß werden. Ich kann die Leute nicht verstehen die einen immer bemitleiden, weil das Baby ja noch so klein ist!
Aber es ist echt zu gefährlich mit dem Stubenwagen. Vll. kannst Du ihn ja irgendwann mal noch mal verwenden?!

LG
Olivia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... nun hat der Stubenwagen fast ausgedient!

Antwort von Muts am 15.12.2008, 22:35 Uhr

Tja, ich wohl sicher nicht mehr, denn Daniel war ja schon eine "Überraschung hinterher" und wir haben die Familienplanung nach zwei Mädels und einem Jungen echt abgeschlossen, aber vielleicht wandert der Stubenwagen ja mal zu meinem Bruder oder meiner Cousine oder so.... wir werden das Gute Stück sicher aufheben!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht man ein Stubenwagen ?

Hey ich hab Mal wieder eine Frage , Ich könnte von einer Freundin ein Stubenwagen haben . Jeddoch habe ich seit heute auch ein gutes Babybett wo man die Höhe verstellen kann (70x1,40m). Jetzt überlege ich ob ein normales Babybett auch schon für den Anfang reicht dann brauche ...

von Panduin, 27. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Empfehlung Beistellbett + Stubenwagen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich hätte für die erste Zeit gern ein Beistellbett, das ich tagsüber mit so gut wie keinen Aufwand zum Stubenwagen umbauen kann. Es soll sich zudem noch gut schieben lassen. Habt ihr Empfehlungen? LG ...

von Sarah26, 16. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen..

Habe heute.meinen stubenwagen bekommen.. war ein totales schnäppchen und konnte nicht nein sagen.. jetzt reden mir viele ein es ist doch zu früh und das bringt unglück etc... aber ich bin sehr zuversichtlich... und es war wirklich ein einmaliges schnäppchen.. Jetzt lese ich ...

von Seli x3, 11. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Meinung zu Stubenwagen ,Wiege od. Laufgitter

Hallo will mich auch mal wieder melden. Komme durch Umzug zuzeit nur noch selten dazu hier vorbeizuschauen. Jetzt zum eigentlichen Problem ! Waren heute nach Möbel für unsern kleinen schauen .Dabei sind wir uns nicht einig geworden ob Stubenwagen od. Wiege oder doch ...

von franzixxl, 25. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Matratze für Stubenwagen/ Beistellbett

Hallo zusammen, wisst ihr wo ich für unsere Kombination aus Stubenwagen und Beistellbettchen eine gute Matratze bekommen kann??? Größe ist 42 x 78 cm... In den Katalogen sind die immer anders angegeben ( meisstens erst ab 60 x 120 cm )... Mit dabei war nämlich nur so eine ...

von Eliza86, 33. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.