Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 25.01.2009, 16:02 Uhr

@ Muts

Huhu!

Ja, das ist ja mal ein Zufall!! Und wenn ich dann im Who-is-Who (find's übrigens super, dass Du Dich eingetragen hast!!) sehe, dass zu Deinen Hobby "im Chor singen" gehört!?! Ich selber singe zwar nicht - das möchte ich auch niemandem zumuten - aber mein Mann hat bis vor kurzem auch regelmäßig im Chor gesungen! Jetzt schafft er das mit Job und Familie nicht mehr wirklich (es findet auch fast in allen Ferien eine Konzertreise statt - die letzte war wohl im Herbst nach Amerika).

Mir geht es übrigens wieder gut und meine Lieben habe ich zum Glück nicht angesteckt, jetzt hat mein Bett mir allerdings übelste Rückenschmerzen beschert hat! Ich denke, ich werde wohl eine andere Matratze brauchen... *grrr*

Es freut mich, wenn es bei Euch auch wieder besser ist und Daniel wieder fit ist. Paul hatte vor kurzem auch ein bissl Husten und Schnupfen - und ein paar Tage später waren 2 Zähne da...!

Hannah sollte ja eigentlich Greta heißen, aber ihre Oma (meine Mama) hat sich durchgesetzt, sie kannte nämlich mal eine "ganz doofe Greta"! Bei Paul konnte sie dann ja leider nicht mehr mitreden, weil sie 2003 gestorben ist... Ich denke aber, dass sie mit Paul Vincent einverstanden gewesen wäre..!?!

So, ich muss leider noch bügeln...

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ Muts

Antwort von Muts am 25.01.2009, 18:14 Uhr

Hallo Steffi! Gut dass Du wieder fit bist. Ja, eine neue Matratze, das brauchen wir auch bald, aber das "drum-rum" auch denn unser Bett ist mit 1,60 m Breite nun doch eng geworden.
Tja, die Chöre in denen ich mitwirke sind nur hier im Ort aktiv, der ganz normale Kirchenchor ( bin da die jüngste und hoffe immer wieder auf "Nachwuchs" damit wir mehr flotte Sachen singen), dann bin ich noch in einem Projektchor dabei, der ein oder zwei mal im Jahr ein Konzert gibt, und dann leite ich noch den Kinderprojektchor, also den Ableger des großen Chors, eine Aufgabe die mir zugeteilt wurde und sehr viel Spass macht.
Der Chor Deines Mannes war sicher ein größerer Chor? Was für Musik machen die?

Ich gebe zu, manchmal ist es mit schon etwas zuviel, neben den Kindern auch noch die ganzen anderen Termine wahrzunehmen, andererseits tut es auch gut, da ich ja nicht mehr wirklich berufstätig bin.

Wir genießen gerade das schöne Wetter, jeden Tag schafft es die Sonne ein paar Minuten später hinter dem Berg zu verschwinden ( Mitte Dezember ist es schon um 14.45 Uhr, jetzt schon wieder fast 15.30Uhr) Das ist halt der Nachteil wenn man in einem Schwarzwaldtal lebt.

Soweit mal für heute, LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.