Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 22.01.2009, 21:38 Uhr

@ Muts

Hallo!

Du hattest mich unten gefragt, wann denn gehäkelte Perlenketten sind!?!

Ich fädele dafür auf einen elastischen Nylonfaden ca. 3 m Perlen auf und häkele dann daraus eine Kette...

Aber da man das schlecht erklären und sich somit auch noch schlechter vorstellen kann, habe ich schnell mal ein Bild von ein paar meiner Ketten und Armbänder gemacht...

LG & eine ruhige Nacht,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @ Muts - Bild 2

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.01.2009, 21:39 Uhr

So, hier noch mal eine "Nahaufnahme"...!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muts - Bild 2

Antwort von Muts am 22.01.2009, 22:41 Uhr

Hallo Steffi!

Dankeschön- jetzt kann ich mir das viel besser vorstellen. Die Ketten sehen echt schön aus! Verschenkst Du die dann oder verkaufst Du sie auf nem Bazar?

Also, dann eine gute Nacht.... bin gespannt wie unsere wird, denn Daniel hat sich nun auch zu den Patienten begeben. Ist ja auch kein Wunder, nachdem Papa und beide Schwestern erkältet waren. Mal sehen, wie lang ich noch verschont bleibe.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muts

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 23.01.2009, 10:39 Uhr

Hallo Muts!

Die Ketten mache ich normalerweise nur für mich oder aber ich mache eine extra, um sie dann zu verschenken...!

Mich hat wohl ein Darm-Virus erwischt, aber zum Glück bin ich bislang damit allein! Und wenn das auch so bleibt, dann wäre ich echt dankbar!!

Dann rücke ich Dir mal die Daumen, dass Du von den Erkältungsviren Deiner Lieben verschont bleibst!!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.