Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 14.05.2011, 8:25 Uhr

@ Muts bzw. Daniel

Lieber Daniel!

Wir wünschen Dir - wenn auch erst nachträglich, dafür aber nicht weniger herzlich - zu Deinem 3. Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und Frohsinn!!!

Sicherlich habt ihr ganz toll gefeiert, leckeren Gebuertstagskuchen gegessen und Du hast bestimmt auch ganz schöne Geschenke bekommen!? Wir hoffen, dass Du einen unvergeßlichen Tag hattest!!

Ganz liebe Grüße,

Paul, Hannah & Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @ Muts bzw. Daniel

Antwort von Cardetoblanco am 15.05.2011, 8:18 Uhr

Von uns auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ich hoffe es war ein toller Tag mit schönen Geschenken und leckerem Kuchen!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muts bzw. Daniel

Antwort von Muts am 19.05.2011, 9:53 Uhr

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Dieses Jahr war der Geburtstag leider ein bisschen komisch, denn ich musste Nachmittags auf eine Fortbildung, Oma und Opa waren in Berlin und mein Mann war zwar zuhause, hat aber leider die ganze Zeit genutzt zum Rasenmähen und draußen werkeln........zum Glück hatte Daniel viel Freude an seinem neuen Tret-Traktor, ihn hat es scheinbar nicht gestört, dass sein Geburtstag etwas unter gegangen ist.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.