Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 25.11.2008, 23:21 Uhr

@ Liv79

Huhu!
Das ist aber süß, dass Du fragst, was unser Milchproblem macht..!!!
Unser Milch (Milumil 1) bekommen wir nun endlich wieder in jedem Laden. Paul spuckt nicht mehr ganz soviel seit er Beikost bekommt. Mittags ißt er Gemüse und Obst und Nachmittags ißt er Grießbrei mit Obst und seitdem ist es viiiiiiiiel besser!!!
Ihr habt doch Aptamil gefüttert, oder? Klappt das immer noch so gut? Spuckt Deine Maus nicht mehr? Wie ging es Dir in der Schwangerschaft? Ich war ja fast 18 Wochen nur vor dem Klo... Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Würde mich mal interessieren...
LG & eine ruhige Nacht,
Steffi

 
3 Antworten:

Re: @ Liv79

Antwort von Miri75 am 26.11.2008, 9:14 Uhr

Huhu ,

wollt kurz meinen Senf dazu geben wegen der Spuckerei (von uns Mamis!)
War bei Lena die ersten 3 Monate der SS täglich bis zu 15mal am spucken, bei der SS mit Julia 6 Monate lang
Meine beiden Mäuse spucken überhaupt nicht! Damit hat s wohl nix zu tun...

Wünsch euch ne baldige GANZ spuckfreie Zeit,
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liv79

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:10 Uhr

ohhhh ich habe die ersten 4 monate in der ss gespuckt. jeden morgen ...widerlich. bäh bäh bäh....

nico spuckt auch nicht.

lg diana

jedenfalls ist es doch schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht bzw. die waschmaschine ruhiger steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liv79

Antwort von Liv79 am 26.11.2008, 11:58 Uhr

Hallo ,

nein es scheint damit nichts zu tun zu haben. Die 1. SS war mir gar nicht übel: richtiges Speikind (in hohem Bogen kam da alles immer raus), 2. SS war mit etwas übel aber nur bis zur 10.SSW und Kind hat nie gespuckt!
Und bei Luca war mir speiübel bis fast zur 16.SSW und er lässt halt ab und an mal Milch raus. Das ist aber nun auch gut geworden seit er die Aptamil hat. Er mag die Milch so gerne und verträgt sie auch super.
Darum gebe ich sie ihm auch weiter auch wenn sie einen stolzen Preis hat . Aber Luca muss es gut gehen und das tut es ihm mit der Milch.
Also ich denke dass mit der SS-Übelkeit und dem Spucken vom Kind keine Gemeinsamkeiten da sind...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.