Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inabon am 19.01.2009, 11:00 Uhr

@ Konny 26

Hallo
Bin heute etwas gerädert, aber ansonsten geht es soweit ganz gut.Letzte Woche war leider meine Große krank, aber seit heut is sie wieder im KiGa . Wobei das regelmäßig so ca.alle 2 Wochen so ist, seit dem sie im KiGa ist..
Der kleine Fabian ißt mittlerweile sogar abends brav seinen Brei. Gestern hat ihn dann seine Schwester noch ein bissel mit Brötchen gefüttert, sah richtig niedlich aus. Allerdings will er nun, seit er abends seinen Brei ißt nachts um so öfter an die Brust. Teilweise sogar stündlich . Nun hab ich versucht ihm was zu trinken oder auch die Milch mal in der Flasche anzubieten,aber da geht er leider gar nicht dran...
Und bei dir und deinen kids soweit alles okay?? Hab erstmal geschaut, wo Schweina liegt. Ist in der Nähe von der Bad Liebenstein, richtig???
MfG Yvonne
PS. Hier mal ein Foto von meinen 2en, hoffe es klappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ Konny 26

Antwort von Konny26 am 19.01.2009, 12:08 Uhr

Hallo Yvonne

schön von dir zu hören.mit unserer großen haben wir eigentlich mit dem kindergarten.sie ist selten krank.toi toi toi.....
lina kommt an den angerührten brei überhaupt nicht ran. seit einer weile bekommt sie abends eine scheibe brot mit streichwurst.da ist sie begeistert von...
nachts stille ich sie auch noch.alle 2h freu mich schon drauf,wenn ich nachts endlich mal wieder durch schlafen kann.
hab jetzt auch gute nacht milch gekauft aber da geht sie auch nicht ran.
sie trinkt nur die kalt milch aus so einem tetra pack.von alete oder so.auf die dauer wird das ganz schön teuer.
wäre wirklich froh,wenn sie mal milch aus der flasche trinken würde.

schweina liegt gleich um die ecke von bad liebenstein.
sind ja süße eure beiden. fast das selbe alter wie unsere zwei.

lg konny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.