Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 17.01.2009, 21:51 Uhr

@ Ela Su

Huhu Seher!

MUTSCH ist eine andere Form für Mama, Mutti, Mum. Ich habe damals oft Mutsch zu meiner Mama gesagt...

Und im Mai ist Paul und im Juli Hannah geboren. Mehr steckt nicht dahinter!

Ich hatte in letzter Zeit ein paar Mal das Gefühl, dass eine Bekannte Sachen von mir wußte, die sie gar nicht wissen konnte - und hier im Forum ist die nicht unterwegs - zumindest nicht öffentlich...

Mit diesem Namen erkennt man mich nicht gleich auf den ersten Blick!

LG & eine ruhige Nacht,

Steffi

 
1 Antwort:

Re: @ Ela Su

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:01 Uhr

Ach sooooo,

echt? War das so eher Themen hier bei uns? Dann versteh ich dich natürlich,voll blöd sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.