Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 16.12.2008, 19:41 Uhr

@ DocKandi

huhu
ich habe grade mitbekommen , das dein kleiner mann ein frühchen ist, ihr habt korrigigert??

Ab wann muss man nicht mehr korrigiere?
weil Jana ist ja auch frühchen! 35+1 wog nur 1480 gramm !

Wie schwer war dein kleiner mann? Und in welcher woche kam er ??

hoffe bin nicht zu aufdränglich ;)

lg steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ DocKandi

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 21:21 Uhr

Ist kein Problem, ich antworte Dir gern!

Konrad ist in der 32 SSW geboren, er hatte 1740g und 42cm. Du siehst er war schon recht gut drauf.

Ich habe nie wirklich korrigiert, Impfungen, Breibeginn habe ich alles zu dem unkorrigierten Alter gegeben. Nur im Bewegungsablauf habe ich ihm Zeit gegeben, also es war mir egal ob er Dinge später konnte. Erst sollten wir Voijta machen, dies habe ich aber nach einem Monat abgelehnt, da Konrad eben nur langsamer aber nicht zerebral gestört war. Dann habe ich seit kurz nach der Geburt Ostheopatie (wegen des KISS) machen lassen und jetzt momentan parallel Krangengym nach Bobath. Allerdings sagt meine Physio, er hat so aufgeholt und kann alles was er muss, da machen wir Babyschwimmen auf Rezept!

Man kann bis zum 2.Lj korrigieren, dann haben eigentlich alle Frühchen aufgeholt! Aber ich finde das bei Konrad schon jetzt albern! Er wiegt heute 9,5kg und ist 74cm groß (7 Monate- korr. 5 Monate), dreht sich alleine und rollt durchs ganze Zimmer. Er hebt seit gestern den Popo und will krabbeln... Also ich bin ganz stolz auf den kleinen Kämpfer.

Wie geht es Deiner Maus!? Wie macht sie sich?

LG Die Katja

P.S Ich habe Dir ein Bild angehangen, Konrad 3 Tage nach der Geburt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.