Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 14.12.2008, 15:54 Uhr

@ Diana2008

Huhu!

Ich hoffe, Euch geht es gut?!? Ist es mit Eurem Nico denn nachts wieder etwas ruhiger? Ich hoffe doch ja!! Habt ihr es mal mit Dentinox-Gel versucht? Paul wurde letzte Nacht auch mal wieder wach - Zähne!!! - und nachdem er das Dentinox drauf hatte, konnte er ganz entspannt bis heute Morgen um 8h30 weiterschlafen...

Ansonsten kehrt bei uns laaaaangsam weihnachtliche Vorfreude ein! Hannah probt zwar immer noch den Aufstand, aber langsam weiß ich damit umzugehen...! Weihnachten muss ja auch was Gutes haben, also sage ich bei jeder ungezogenen Bemerkung von ihr einfach nur "Du weißt ja, Hannah, der Weihnachtsmann sieht alles!?!" Und wenn man wie sie noch an den Weihnachtsmann glaubt, wirkt das WUNDER!!!

Im Moment komme ich leider nicht allzu oft dazu, ins Forum zu sehen - und dabei mache ich das soooo gerne! Aber irgendwie geben sich unsere Freunde - aus welchem Grund auch immer - im Moment bei uns die Klinke in die Hand...! So komme ich dann an manchen Vormittagen zu nichts und muss mich dann in der Mittagszeit sputen... Aber schön ist es ja doch, wenn man nicht alleine seinen Kaffee trinken muss?!?

So und nun ist Paul auch schon wieder wach...! Aber 3 Stunden Mittagsschlaf reichen ja auch?!?

Ich wünsche Euch noch einen gaaaaanz entspannten 3. Advent!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ steffi...

Antwort von Diana2008 am 14.12.2008, 19:47 Uhr

...hallo,

wir sind alle gesund und es geht uns auch allen sehr gut. allerdings bekommt nico gerade zähne. das gel haben wir auch und damit schläft er eigentlich gut ein. gestern hat er aber den rekord gebrochen. 23.15uhr ist er erst eingeschalfen .

wir legen den kleinen jetzt hin und müssen halt jeden abend hoffen, dass er langsam merkt...oh ich muss schlafen .

na wenn die ablenkung zum forum, lieber netter besuch ist, ist das doch toll .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.