Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 04.09.2009, 10:24 Uhr

@ Annett

Hallo, habe gerade deinen Beitrag unten gelesen. Es tut mir so leid, dass es immer noch so eine Quälerei bei euch ist, und kein Ende abzusehen, der arme Kerl. Gibt es keine Alternative zu den Kapseln, dass er nicht mehr so Durchfall bekommt? Oder gibst ihm Kohletabletten dazu, dass es ein bisschen fester wird ?

Krass, dass er noch in die 62 passt, ein ganz lüttes Kerlchen . Wie ist denn das mit dem Krankheitsverlauf, passt sich die Grösse irgendwann an oder bleiben sie durch die ganze Kindheit etwas schmächtiger?

Ganz liebe Grüsse,
Katia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.